• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA: Vice City ---> Mini Games, Gags und andere Must Sees!

Alex

El Toxico
Wie schon im anderen Thread angekündigt, mache ich mal einen neuen Thread auf für die Minigames, Stunts, Gags und sonstige Sachen, die jeder mal gespielt bzw. gesehen haben sollte.
Ausser den Fundorten können hier (Sarevoks Idee) auch gleich etwaige Rekorde mit rein. Die Lokations usw. versuche ich mal in diesem Post zu sammeln, vielleicht wirds dann übersichtlicher.:)

Na dann mal fleissiges Suchen und Rekorde sammeln.

Minigames:
  • 1 Rennen mit ferngesteuerten Autos --> am nördlichen Ocean Beach Strand --- Rekord: 2:26 (Arivert)
  • 2 Mini-Chopterrennen ---> Top-Fun-Van in der Nähe der Lagerhallen auf dem Escobar International Airport --- Rekord: 7:43(Arivert)
  • 3 Enduro-Rennen --> in der Nähe des Hyman Memorial Stadium hinter den Wohnblocks --- Rekord: 2:22 (Arivert)
  • 4 RC-Baron-Race --> Top-Fun-Van auf der obersten Parkhausetage der Mall in Vice Point --- Rekord: 2:19 (Arivert)
  • 5 Gone Crazy --> Dach des pflanzenbewachsenen Parkhauses in Ocean Beach --- Rekord 0:31 (Arivert)
  • 6 Vice Point Chopper --> Mit Bäumen gesäumte Fläche zwischen Häusern in Vice Point --- Rekord: 2:35 (Gandalf)
  • 7 PJC-Playground --> Bei 7 direkt am Haus angelehnt --- Rekord 1:37 (Arivert)
  • 8 Sparrowrennen --> Der Hubschrauber in der Nähe vom Punkt 5--- Rekord: 2:12 (Mr.Flitzekack)
  • 9 Little Haiti Chopper --> bei 9 auf einem Dach --- Rekord 2:12 (Gandalf)

Rekorde:
  • longest wheelie: 871,10m bei 17 sekunden (Maggo007)
  • longest stoppie (vorderrad): 76,09m bei 3 sekunden (Maggo007)

Gags-Anspielungen...:
  • Tafel in der Tiefgarage von Sunshine Autos

Es gibt noch ein "Rennen" mit dem kleinen Sparrow Hubschrauber. Man muß in möglichst kurzer Zeit alle Ringe durchfliegen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo man die originalen Namen der Autos nachlesen kann, bis jetzt habe ich noch nicht alle erkannt.
Im Spiel sind jedenfalls Lamborghini, Ferrari, Porsche, Mustang und Trans Am glaube ich. Weiß jemand mehr?

Ich weiß schon, aber man erkennt doch noch welches Auto es darstellen soll. Zu GTA2 hab ich irgendwo mal so eine Liste gefunden. naja dann werd ich halt mal Google bemühen.

P.S.: Wie kann man einen Wheelie machen, in der Statistik taucht ja sowas auf. Ich kenne nur Bremsen, Vollgas, Stick nach hinten ziehen und Bremse losslassen. Dann fährt er auf dem Hinterrad, ist das ein Wheelie? Wenn ja, warum steht bei meiner Statistik bei Wheelies immer 0?

hab ich auch noch nicht rausgefunden.

auf dem dach vom nördlichen einkaufszentrum der ersten stadt kann man in einem weissen kombi ein checkpointrennen mit rc doppeldeckern machen

Original geschrieben von Tensor
hab ich auch noch nicht rausgefunden.

auf dem dach vom nördlichen einkaufszentrum der ersten stadt kann man in einem weissen kombi ein checkpointrennen mit rc doppeldeckern machen
Ja und ich finde das verflucht schwer.:mad:
Habs jetzt 4 mal probiert und keine Chance gehabt. Die Doppeldecker lassen sich aber auch recht schwierig steuern...

in den Statistiken erscheint noch ein Eintrag mit Fische füttern oder so. (den genauen englischen Ausdruck weiss ich im Moment nicht) Was verbirbt sich denn dahinter? Auch ein Minigame?

Geht bei Gelegenheit mal tagsüber zum Leuchtturm und dort auf den Steg und wartet mal ab, wie sich so manche Leuts dort etwas unbeholfen anstellen.:D

Original geschrieben von Die Macht
Gandald könntest du mir ein Grefallen tun?Könntest du bitte die Punkte einzeichen wo man den Hubschrauber kriegt?
Jo, sind mit H gekennzeichnet.
Bin mir bein den 2 in Downtown von der Lage nicht ganz sicher, da muss ich noch mal schauen.
Ich werde ab morgen das Bild auf Webspace hochladen und dann in den ersten Post einfügen.

Original geschrieben von InSaNe
hast den an der army base vergessen...
Den hab ich nicht gesehen, die Säcke im Base ballern mir noch zuviel.:D

Was anderes: Wie siehts dann mit Zeiten von euch aus? Wenn keiner welche postet, ist der Thread eigentlich überflüssig.

Zurück
Oben