Konsolenfreak
RE fanatiker
was hasten du gegen steuerung und zielsystem ? ich find die ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Konsolenfreak
was hasten du gegen steuerung und zielsystem ? ich find die ganz gut
Das Essen kann man eigentlich komplett vernachlässigen, es sei denn der Fettwert ist für irgendetwas gut. Einfach abspeichern und die Energie ist wieder vollständig aufgeladen.Original geschrieben von SupoX
ist schon ganz schön was,dadurch wird die deutsche am anfang schon schwieriger, da ich für was zu essen net mal schnell jemand killen kann.
Original geschrieben von Nicorette
Ist das spiel es "wert" sich ne ps2 zu zulegen?
Original geschrieben von Nicorette
Wie ist das spiel nun? "Besser" als die vorgänger??? ...
glaube kaum oder...
Original geschrieben von "SICK"NickMondo
Es ist um Längen besser....
Technisch ist es definitiv schlechter. Spielerisch wird auf jeden Fall eine Menge geboten, so dass es für lange Zeit beschäftigt.Original geschrieben von Nicorette
Wie ist das spiel nun? "Besser" als die vorgänger??? ...
glaube kaum oder...
dem kann ich nur zustimmen , ich habe auch keinerlei "aufplopp" probleme selbst wenn ich mit ner wirklich schnellen karre fullspeed nen belebten highway runterbrettere , da scheitert es dann eher irgendwann am fulminaten speed aber sicher nicht an der engine wenn ich irgendwo reinbrettere, zu behaupten es sei aufgrund der technik unspielbar ist in meinem augen absolut lachaft.Original geschrieben von NiGhTmAr3
so habs nun gestern auch bekommen und hab jetzt so ca. 10 stunden gespielt. Bin jetzt im zweiten stadtteil und muss echt sagen, das es wirklich kein vergleich zum vorgänger ist.
Zum spiel muss ich ja soweit nich viel schreiben, wurde hier ja schon alles berichtet, aber was das flimmern angeht, versteh ich echt nich warum sich hier einige so aufregen. Falls es mal flimmert ist es wirklich minimal, ebenso wie die ruckler, und unspielbar ist es schon mal gar nich....
Original geschrieben von Spawn_68
und wer sich jetzt ernsthaft über kamera, steuerung oder aiming von san andreas beschwert spielt anscheinend zum ersten mal gta , alle diese punkte waren in den vorgängern nicht anders
Original geschrieben von mcpete
Das heisst ja nicht, dass es in den Vorgängern gut war oder? Diese Sachen waren immer Kritikpunkte und denen sollte Rockstar sich auch mal annehmen..
wer behauptet denn das es keine popups gäbe ?Zu den Pop-Ups: ich habe definitiv teils heftige Pop-Ups. Wie kann es sein, dass jemand behauptet, er habe KEINE Pop-Ups?
Das es unspielbar ist, hat glaub ich auch noch kaum einer erwähnt, lediglich dass die Technik schon einen Teil vom Spielspass einbüsst.
Original geschrieben von MarkKnopfler
also wenn ich mir das so durchlese ists technisch wohl schlimmer geworden als ich dachte.
treppcheneffekte, nebel in grün, verwischeffekt beim schrittfahren, popups ohne ende, teilweise unspielbar wegen rucklern, bugs....
Original geschrieben von Konsolenfreak
davon hab ich noch nix bemerkt