• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Na gut. Wenn es dir würklich wichtig ist. Könntest du es auch abbestellen. Anrufen , email oder so was. Der Realese ist ja zwischen 28 und 29ster. Und die uncut version holen oder so was.

Aber soooo wichtig finde ich das auch wieder nicht. Sind ja NUR 4 sachen. :-). Bei vice city hatte es nicht mal blut. Diesesmal gingen sie schon ein wenig toleranter um. Gta 3 ist zwar noch der "heftigste" teil von dem her. Vice city war grad ziemlich geschnitten. Und San Andreas hingegen nur minim. Und sachen die einem nicht auffalen finde ich. Aussert etwas. Das mit dem geld klauen wenn man ein pasant umgeschlagen hat . Das könnte dem spiel noch mehr "witz" verleihen . Aber. Für diese 4 sachen würde ICh.. ICH würde jetzt ehrlich gesagt nicht ums verecken ne uncut version suchen wollen was ja ewig dauern kann.

Aber eben... wenn du würklich ne uncut version willst. Ruf doch bei spielgrotte an. Die haben jetzt bestimmt noch offen. Und sag ihnen das sie deine bestellung Stornieren sollen. Wäre ja eigentlich ne schnele sache . Also du musst wissen.

Ich hätte es aber auch so gemacht wie du. Hätte es auch schon lange vorbestellt wo man noch nicht wissen konnte das irgendwo im lande oder im nachbarsland ne uncut version kommen wird.

Hab aber leider keine ps2...*g*

wieso solte ich stornieren wenn ich grad erst bestellt habe? die smilys waren lediglich da weil ich das spiel eigentlich net wollte und mich nu hab hinreißen lassen :D

Neues gerücht:

Gerüchten zufolge werden aber doch mehr Einschnitte vorhanden sein, z.B. sollen auch zwei Missionen komplett in der dt. Version fehlen, Ragdoll nicht aktiv sein usw. Aber genaues weiß man nicht und wird wohl den Release abwarten müssen.

Was stimmt denn nun? :(

Original geschrieben von relikt
wieso solte ich stornieren wenn ich grad erst bestellt habe? die smilys waren lediglich da weil ich das spiel eigentlich net wollte und mich nu hab hinreißen lassen :D

ich dachte das Spiel bzw Vice City sei unspielbar :lol:

war doch eh klar..;)

Wieso du stornieren lassen solltest? lol.. ja ämm. Eben falls du die uncut version haben wolltest. Darum einfach.

Du musst dich halt nich so viel hinreissen lassen und keine aus dem bauch raus entscheidungen fällen. ;-)

hmm.. Was ist eigentlich Ragdoll? Das hör ich immer öfter...
Ist das die physik die die figuren sterben lässt?

naja ich könnte die UK einfach bestellen, allerdings is die nachfrage so groß das ich erst von dern achlieferung in dernächsten woche eines bekommen würde.

was ragdoll angeht ja so ähnlich, wenn man leichen noch Physikalisch korrekt bewegen und manipulieren kann spricht man von ragdoll.

Original geschrieben von Die Macht

ich dachte das Spiel bzw Vice City sei unspielbar :lol:

war doch eh klar..;)

In jeder objektiven Wertung wird auf die deutlichen framerate Probleme hingewiesen (mal die PS2-Hype Mags außen vor). Da die GTA üblich ständig unter 30fps schwanken + streamingprobs, ist es für manche persönlich unspielbar.

Das der Rest des Spiels Hammer ist, ist schon klar. Nur ich selbst habe einfach keinen Bock mehr auf so eine Ruckelorgie... auch wenn es noch so geil ist.

Original geschrieben von Die Macht
Neues gerücht:

Gerüchten zufolge werden aber doch mehr Einschnitte vorhanden sein, z.B. sollen auch zwei Missionen komplett in der dt. Version fehlen, Ragdoll nicht aktiv sein usw. Aber genaues weiß man nicht und wird wohl den Release abwarten müssen.

Was stimmt denn nun? :(

Mein Gott, diese Panikmache ist echt nicht mehr normal. Wartet doch einfach den Release ab und besorgt Euch dann die passende Version. Wenn man schon Monate auf ein Spiel wartet, dann kommt's echt auf ein paar Tage nicht mehr an.

Ich werde mir so oder so die DV holen, ob jetzt 2 Missionen fehlen oder 3 Blutspritzer ist mir gelinde gesagt egal (bei dem Umfang!). Das IGN-Hype-Review verspricht ja ne Menge, dass es technisch nicht herausragend ist war klar, aber Spielspaß scheint ja ne Menge drinzustecken. Sofern die Technik den Spielspaß nicht total verdirbt ist das Ding gekauft.

Ruckelorgie? ömm.. komisch bei mir hats nie so geruckelt. Nur ganz minimal. Aber so schlim das es stört ist nie vorgekommen. Ist ja keine Xbox.. *gg*

Also für die die eigentlich gar nicht spielen wollen, sondern nur verkrampft auf dem stuhl hocken und nur fehler suchen. Für die mags schlim sein.

Aber für die GAMER, die ihren spass haben wollen. Lassen sich durch die nun echt ziemlich minimalen ruckler nicht betrüben.

Ja es wird widescreen haben. Also steht bei gamespot. Mal sehn in wie fern.

Ein 480 oder gar 720p oder wie das heisst wird es nicht unterstützen. Hmm..gibts überhaupt ps2 spiele die das haben? Die Xbox hat das ja viel für die hdtv norm in amerika. Hab ich zuerst nicht gewusst. Die in amerika können xbox games in auflösung .

Hier eine erklärung für die begriffe.

HDTV

Bei gamespot. Wenn sie games testen. Steht . Tech Information.

manchmal steht bei xbox games. 480p oder 720p.

720p zum beispiel steht für die Auflösung. 1280x720 (!)

Gamecube kann das ja auch. Hat ja hinten ein Digital eingang. Auch die pal konsolen. Wir können ja "nur" den analog eingang benützen und immer noch mit der auflösung 320 x 240 zocken.

das ding ist halt wie bereits mehrfach gesagt wurdee das jeder das anders empfindet ab wann ruckeln störend wird. bei einigen fängt halt alles unter den magischen 25 frames die das auge wahnehmen kann an unerträglich zu werden.

ja wobei. Konstant ruckeln tut es ja nicht. Nur wenns würklich krass ist. Wenn man von polizei hubschraubern verfolgt wird. Wenn es nacht ist und alles leuchtet etc. Wenn viel leute in der gegend sind und einiges explodiert , und man sich dazu noch schnel in eine andere richtung bewegt. Dann ruckelt es so das es für einen klitze kleinen augenblick zu ner dia show wird. Aber nicht mal für ne sekunde. Wenn es konstant wäre und immer wiedermal kommen würde. ja DANN..wäre es störend. Aber. Man kanns spielen also störts ja nicht. Wäre ja lachhaft das die so ein spiel rausbringen würden das man nicht zocken könnte.

ich denke mit unspielbar ist auch eher gemeint das es für die leute persönlich technisch zu durchwachsen war. so durchwachsen das der spaß getrübt wurde. bekannterweise habe ich mit zb. konstanten 30fps keine probleme, sehr wohl aber wenn es dann noch framedrops gibt und das regelmäßig, das stößt mir auch sauer und nervig auf.

Original geschrieben von InSaNe
ja, aber ist kein echtes 16:9, da einfach nur in das bild reingezoomt wird.

mmmh, das haben die schon bei der XBox Version von GTA VC gemacht. Vollkommen Banane: Anstatt wie bei 16:9 Support üblich mehr Bildinhalt zu haben, hat man dadurch weniger. :(

Jep.. diese leute sind wohl ein wenig kurzsichtig. Man muss dazu noch objektiv bleiben und einsehen, das gta eine "riesige" stadt bietet. Bei der überall und an jeder ecke was los ist. Und man verdammt viel machen kann.

Also bei gta ist es schon nicht der fall, das bei manchnen der spass getrübt wird nur weil die technick durchwachsen ist. :-).. will ich mal sehn. Das spiel macht einfach zu spass. Da ist es egal das es nicht gerade ein doom 3 ist oder so. Auch zu viel verlangt. Naja.. irgendwann dann für die verwöhnten kinders. PS3 oder so. :-).
War bis jetzt aber immer so. Entweder hat das spiel unendlich geile grafik. Ist aber eigentlich, richtig langweilig und mist und man kanns nicht lang spielen. Dann gibt es spiele, die halt nicht up to date sind. Aber ungemein spass machen und es monate zocken kann. Und genau DARAUF kommt es ja auch an.

ich gehöre zu denen die weder das spielprinzip von GTA noch das freie rumfahren in einer stadt sonderlich spannend fanden und mir die technik deshalb nach ner halben stunde den rest gegeben hat und ich es nicht mehr gespielt habe. GTA SA interessiert mich vor allem wegen der neuen features, nicht unbedingt wegen dem "GTA" aspekt. mal abwarten ob und wie lange ich mich in SA aufhalte bevor mir die engine den rest gibt.

Zurück
Oben