• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Original geschrieben von SupoX
.ram es geht einfahc nur darum das deine aussagen lächerlich sind und ich nicht weis wie man sowas schreiben kann, vorallem wenn man ne gameseite hat, sowas wirkt einfach nur noch witzig.

da man dich so einfach nichtmehr ernst nehmen kann und so gehts nicht nur mir hier.

ich halte dich auch für lächerlich, beleidige ich dich deswegen? nein.

Original geschrieben von Franky

Ich dachte auch, dass die Zeiten von ständigen nervigen Slowdowns unter 30fps schon lange vorbei sind. Aber GTA auf der PS2 belehrt uns immer wieder eines Besseren.

Ich fass es echt nicht. Schaut mal wie alt diese Playstation2 ist. Du bekommst ein WinXP auch nicht wirklich auf nem P1 mit 120 Mhz, 32 MB RAM usw usf zu laufen.

Und jetzt schau mal her, wie groß die Areale in GTA sind und wie viel Perfomance von der PS2 gefordert wird. Das kann nicht ohne Ruckler laufen.

Gibts nicht ein Extra-Topic für euch im Allgemeinen oder warum labert ihr auch hier auch noch so ne Scheiße?

Original geschrieben von .RAM

ich halte dich auch für lächerlich, beleidige ich dich deswegen? nein.

irgendwie wiederspricht sich das ein bisschen oder? aber das ist ja bei dir auch nichts neues.

ich schließe mich den anderen an, objektivität und kompetenz sollte man als redakteur zumindest schonmal irgendwo gehört haben, das gefühl hat beid ir aber wohl KEINER mehr, würde mich wundern wenn du es selbst so sehen würdest.

Original geschrieben von Sheriff

Ich fass es echt nicht. Schaut mal wie alt diese Playstation2 ist. Du bekommst ein WinXP auch nicht wirklich auf nem P1 mit 120 Mhz, 32 MB RAM usw usf zu laufen.

Und jetzt schau mal her, wie groß die Areale in GTA sind und wie viel Perfomance von der PS2 gefordert wird. Das kann nicht ohne Ruckler laufen.

Gibts nicht ein Extra-Topic für euch im Allgemeinen oder warum labert ihr auch hier auch noch so ne Scheiße?

ich glaube hier ist jedem bewusst die veraltet die hardware der ps2 inzwischen ist und ich denke auch das jedem bewusst ist das GTA gemessen daran und an der größe der areale technisch am rande des machbaren ist aber das ändern nichts daran das es optisch absolut bescheiden ist.

Ok Leute, jetzt kommts hier mal langsam wieder aufs Thema zurück!

Wenn ihr PS2 oder Xbox bashen wollt, tut das im Bashtopic. Persönliche Beleidigungen könnt ihr gerne per PN austragen, aber nicht hier im öffentlichen Forum.

Original geschrieben von Justus Jonas
Die Framerate bei VC ist nicht immer konstant.

Aber diese Ammenmärchen von einem unspielbaren Spiel, das unter ständigen Ruckelorgien leiden würde sind ebenso lächerlich wie die Behauptung, dass es nie ruckelt.

Es gibt Slow-Downs, aber diese nicht ständig und auch nicht als Ruckelorgien.

Und relikt quatscht wieder von Dingen, von denen er keine Ahnung. So sagt er selber doch immer, dass er das Spiel nicht gespielt hat, weil er es scheiße findet. Jetzt will er aber wieder plötzlich den Masterplan von VC haben.

Postet doch einfach mal die Texte einiger verschiedener Mags aus dem Test. Das ist in jedem Fall objektiver als das Basher- und Fanboygehabe hier drin.

Edit: www.gamerankings.com

Grand Theft Auto: Vice City - PS2

--------------------------------------------------------------------------------

Avg Ratio: 94%
Based On 100 Media Outlets

100 (!) Tests ergeben einen Wertungsschnitt von 94%. Unspielbar und Ruckelorgie sollten andere Ergebnisse ergeben. Und bei 100 Tests kann man auch nicht mehr auf einzelne Ausreißerwertungen oder gekaufte Wertungen abstellen.

So und nun besser wieder back to GTA:SA. Das Bashertopic ist im Allgemeinen.

Da wurde alles gesagt.

GTA III und VC unspielbar... :lol:

oje da wurde ja wieder was breitgetreten.

fakt ist das es eben menschen gibt die 25fps störender empfinden als andere. bei einigen fängt es bei 30fps eben an unspielbar zu werden bei den anderen erst bei 15fps.
das GTAVC ein niedrige framrate hat ist allseits bekannt. ich hoffe jedoch das gtasa dieses manko nicht mehr hat weil ich ungern auf so ein geniales spiel verzichten möchte.

Original geschrieben von Sheriff

Nicht aufregen. ;)

Klar kann die PS2 nicht anders. Ist ja auch nicht schlimm. Mich und einige andere stört die Ruckeproblematik aber eben zu sehr, um das Spiel mit Freude zocken zu können. Von Unspielbarkeit habe ich nie geredet.

Leuts dann kauft euch das Spiel halt nicht...

Be den ersten Eindrücken hier im Forum werdet ihr aufspringen und euch das Spiel sofort zulegen...hauptsache was zu meckern haben. :shake:

wer meckert denn hier ;)

allein was bisher über das spiel geschrieben wurde reicht mir um es sofort zu kaufen. was vergleichbares gibts ja weit und beit nicht.

Gerücht?

Habe folgenden Kommentar auf einen Artikel bei gtarector gelesen:

"alle UK-Vorbestellung werden veschoben heul
das hatt mir der verkeufer von regio-soft mitgeteilt"

Kann das hier irgendjemand betätigen oder dementieren?

Re: Gerücht?

Original geschrieben von Oddball
Habe folgenden Kommentar auf einen Artikel bei gtarector gelesen:

"alle UK-Vorbestellung werden veschoben heul
das hatt mir der verkeufer von regio-soft mitgeteilt"

Kann das hier irgendjemand betätigen oder dementieren?

Halte ich für lächerlich, es werden sicherlich einige Händler die UK Version am Release bekommen. :D

So wie ich das mitbekommen habe, bekommen viele Händler keine ausreichende Menge an UKs (z.B. Spielegrotte). Also wer früh vorbestellt hat, sollte auch keine Probs haben ein Spiel am Streetday zu bekommen.

Ich bin drauf und dran es zu bestellen... auf der einen Seite kribbelt es bei mir schon beim Gedanken an ein neues GTA in den Fingern auf der anderen Seite gehört GTA auf den PC... argl :D

Immer noch alles Gerüchte... Hat die UK dt. Untertitel oder nicht? Bekommen Österreich und die Schweiz ungeschnittene Versionen mit deutschen Untertiteln? Ich verstehe den Aufstand ehrlich gesagt nicht, für mich würden diese paar Kürzungen nicht spielentscheidend sein, da habe ich doch lieber 'ne Garantie auf ein entspanntes zocken mit dt. Untertiteln. Zensur ist ja generell so 'ne Sache und ich bin da auch nicht unbedingt ein Freund von, aber im Falle von GTA SA finde ich die Kürzungen doch erstaunlich minimal. Hätte da einiges mehr erwartet...

Zurück
Oben