Oddball
F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von AlbertWesker
]
sieht aus wie ei Einsiedler aufm Fahrrad.Oder Forrest Gump............tritt Forrest.....tritt!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von AlbertWesker
]
Original geschrieben von SupoX
.ram es geht einfahc nur darum das deine aussagen lächerlich sind und ich nicht weis wie man sowas schreiben kann, vorallem wenn man ne gameseite hat, sowas wirkt einfach nur noch witzig.
da man dich so einfach nichtmehr ernst nehmen kann und so gehts nicht nur mir hier.
Original geschrieben von Franky
Ich dachte auch, dass die Zeiten von ständigen nervigen Slowdowns unter 30fps schon lange vorbei sind. Aber GTA auf der PS2 belehrt uns immer wieder eines Besseren.
Original geschrieben von .RAM
ich halte dich auch für lächerlich, beleidige ich dich deswegen? nein.
Original geschrieben von Sheriff
Ich fass es echt nicht. Schaut mal wie alt diese Playstation2 ist. Du bekommst ein WinXP auch nicht wirklich auf nem P1 mit 120 Mhz, 32 MB RAM usw usf zu laufen.
Und jetzt schau mal her, wie groß die Areale in GTA sind und wie viel Perfomance von der PS2 gefordert wird. Das kann nicht ohne Ruckler laufen.
Gibts nicht ein Extra-Topic für euch im Allgemeinen oder warum labert ihr auch hier auch noch so ne Scheiße?
Original geschrieben von Justus Jonas
Die Framerate bei VC ist nicht immer konstant.
Aber diese Ammenmärchen von einem unspielbaren Spiel, das unter ständigen Ruckelorgien leiden würde sind ebenso lächerlich wie die Behauptung, dass es nie ruckelt.
Es gibt Slow-Downs, aber diese nicht ständig und auch nicht als Ruckelorgien.
Und relikt quatscht wieder von Dingen, von denen er keine Ahnung. So sagt er selber doch immer, dass er das Spiel nicht gespielt hat, weil er es scheiße findet. Jetzt will er aber wieder plötzlich den Masterplan von VC haben.
Postet doch einfach mal die Texte einiger verschiedener Mags aus dem Test. Das ist in jedem Fall objektiver als das Basher- und Fanboygehabe hier drin.
Edit: www.gamerankings.com
Grand Theft Auto: Vice City - PS2
--------------------------------------------------------------------------------
Avg Ratio: 94%
Based On 100 Media Outlets
100 (!) Tests ergeben einen Wertungsschnitt von 94%. Unspielbar und Ruckelorgie sollten andere Ergebnisse ergeben. Und bei 100 Tests kann man auch nicht mehr auf einzelne Ausreißerwertungen oder gekaufte Wertungen abstellen.
So und nun besser wieder back to GTA:SA. Das Bashertopic ist im Allgemeinen.
Original geschrieben von Sheriff
Ich fass es echt nicht. Schaut mal wie alt diese Playstation2 ist. Du bekommst ein WinXP auch nicht wirklich auf nem P1 mit 120 Mhz, 32 MB RAM usw usf zu laufen.
Und jetzt schau mal her, wie groß die Areale in GTA sind und wie viel Perfomance von der PS2 gefordert wird. Das kann nicht ohne Ruckler laufen.
Gibts nicht ein Extra-Topic für euch im Allgemeinen oder warum labert ihr auch hier auch noch so ne Scheiße?
Original geschrieben von Oddball
Habe folgenden Kommentar auf einen Artikel bei gtarector gelesen:
"alle UK-Vorbestellung werden veschoben heul
das hatt mir der verkeufer von regio-soft mitgeteilt"
Kann das hier irgendjemand betätigen oder dementieren?
Original geschrieben von Die Macht
Was ist alles bei der deutschen version geschnitten?