Konsolenfreak
RE fanatiker
Original geschrieben von Amok4All
von dem was versprochen wird scheint das das spiel der spiele zu werden. ich bete ja immer noch wegen der framerate![]()
mich hat sie noch nie gestört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
von dem was versprochen wird scheint das das spiel der spiele zu werden. ich bete ja immer noch wegen der framerate![]()
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Dat Game wird der Hit![]()
Original geschrieben von relikt
naaaaa.... glücksspiele gabs auch schon in DoA XBV und was das spielerisch für ne gurke ist wissen wir alle, das ist ein schlechtes ohmen, glaubt es mir![]()
war ja auch noch nie eine da :zahnlücke
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Darfst nich alles so schwarz sehn....das Game haut dich aus den Socken![]()
na ist ja net ernst gemeint. Ich mag das setting und die musik von SA einfach nicht, das es ein schlechtes spiel wird glaube ich net. nur nix für mich. leider gottes denn einige features klingen sehr interessant.
Original geschrieben von Snooker
Das klingt ja richtig klasse. Vor allem in der englischen Version kommen die Radiostationen richtig gut rüber, YO!![]()
Original geschrieben von Wotan
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, es wurde aber wohl mit Sicherheit schon angesprochen, dass das GTA:SA Szenario wohl mit Sicherheit nicht jedem gefällt.
Ich persönlich finde diesen Gangstar stil wirklich unspielbar unerträglich.
Wenn ein gutes Spiel dahinter steckt, kann ich natürlich auch gut mal Settings akzeptieren die nicht so nach meinem Geschmack sind, aber GTA:SA geht GAR NICHT.... absolut furchtbar.
Ich halte das Setting vom ersten 3D GTA bis heute für das beste der Serie, obwohl GTA2 mit seinen angedeuteten Scie-Fie Elementen auch nicht übel war.
Ich werde mir GTA:SA jedenfalls NUR wegen dem Setting nicht kaufen.
Original geschrieben von mcpete
Werden die denn irgendwie lokalisiert? Ansonsten müssten die doch 1:1 identisch mit der DV sein.
Original geschrieben von Wotan
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, es wurde aber wohl mit Sicherheit schon angesprochen, dass das GTA:SA Szenario wohl mit Sicherheit nicht jedem gefällt.
Ich persönlich finde diesen Gangstar stil wirklich unspielbar unerträglich.
Wenn ein gutes Spiel dahinter steckt, kann ich natürlich auch gut mal Settings akzeptieren die nicht so nach meinem Geschmack sind, aber GTA:SA geht GAR NICHT.... absolut furchtbar.
Ich halte das Setting vom ersten 3D GTA bis heute für das beste der Serie, obwohl GTA2 mit seinen angedeuteten Scie-Fie Elementen auch nicht übel war.
Ich werde mir GTA:SA jedenfalls NUR wegen dem Setting nicht kaufen.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Schaut euch mal die Gesichter an, wie real die wirken![]()
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Schaut euch mal die Gesichter an, wie real die wirken![]()
Original geschrieben von Oddball
Sieht aus wie der eine aus den Film Menace II Soceity(ich weiß,ist falsch geschrieben kann ja mal jemand berichtigen).