• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC GTA: San Andreas

Mächtle

Forenuser
So dann mache ich schonmal das Vorabtopic für das Spiel auf :)

GAMEFRONT
14.12.03 - Hier sind einige Meldungen und Wertungen aus der der neuesten Ausgabe der amerikanischen Game Informer (Danke an Mattz1642).

Im News-Teil steht die Meldung, dass die nächste GTA-Episode Grand Theft Auto: Sin City heißen soll.
Zwar ist der Name noch nicht offiziell bestätigt, doch hatte die Game Informer damals auch mit der Ankündigung von GTA Vice City (dt.Vers.) Recht - lange bevor das Spiel offiziell vorgestellt wurde. Vielleicht liegt sie ja auch diesmal richtig.

Weiterhin sagte ein Angestellter von Rockstar in den IGN Boards, dass das nächste GTA eine völlig neue Engine verwenden wird. Es soll grafisch besser aussehen als GTA Vice City (dt. Vers.) auf der Xbox.
 
Re: Grand Theft Auto Sin City?

Original geschrieben von Die Macht
Zwar ist der Name noch nicht offiziell bestätigt, doch hatte die Game Informer damals auch mit der Ankündigung von GTA Vice City (dt.Vers

ich finde GF übertreibt wirklich etwas...
 
GTA III habe ich mir noch gegönnt, ist immernoch ein geiles Spiel, aber schon bei Vice City hatte ich ehrlich kein bock mehr auf das Spiel. Vielleicht ändert sich das ja noch.
 
vice city is zig mal besser als teil 3. kommt irgendwie mehr feeling rüber imho.

wenns aber ne andere engine wird, kann man vielleicht hoffen, dass wieder ein anderes flair getroffen wird => wieder was "neues"
 
Tja, "GTA" is eben zu ner Melkkuh geworden. Hat über ein Jahr gedauert, bis ich mich durch "Vice City" geschlagen hatte. War auch nich so mein Fall, deswegen war dies auch mein erster und letzter "GTA"-Teil!

MfG,
Crayfish
 
Es soll grafisch besser aussehen als GTA Vice City (dt. Vers.) auf der Xbox

Die PS2 hatte doch bei den letzten beiden Episoden schon arge Schwierigkeiten das stabil zum laufen zu bringen....na da bin ich ja mal gespannt
 
Original geschrieben von Mario
Es soll grafisch besser aussehen als GTA Vice City (dt. Vers.) auf der Xbox

Die PS2 hatte doch bei den letzten beiden Episoden schon arge Schwierigkeiten das stabil zum laufen zu bringen....na da bin ich ja mal gespannt
eben!

wieder totaler stuss der da erzählt wird. die versprechen immer so viel und halten nix! alles bullshitmüll!
 
schon mal überlegt: "neue engine" ====> "ps3"? :D

btw fand ich gta3 und VC beide ziemlich lustig, vor allem all die lustigen radiosender... *GRÖL*

frohe festtage...
 
Original geschrieben von Duke Nukem
schon mal überlegt: "neue engine" ====> "ps3"? :D

btw fand ich gta3 und VC beide ziemlich lustig, vor allem all die lustigen radiosender... *GRÖL*

frohe festtage...

waren sie auch, mal schaun ob sie das noch toppen können......
 
huah.......ein GTA mit bud spencer & terence hill könnt ich mir auch vorstellen. aber egal. das neue GTA ist so oder so gekauft.
 
IGN berichtet schon über ein Releasedatum.

It's not uncommon to find listings for unannounced games on retailers' lists. Because they have to update databases and prepare for the launch of a game, retailers are often privy to release information earlier than even much of the press. Such is the case with the next game in the Grand Theft Auto series, Sin City.

Rumored for months to be either Sin City or San Andreas, it looks like Vegas won out. A search for Sin City on Amazon's UK site will pull up a page for Grand Theft Auto IV: Sin City, scheduled for release on November 4, 2004 in Europe. The console of choice listed is not surprisingly the PlayStation 2, but with last year's release of the Double Pack, an Xbox port is not out of the question.

We know absolutely nothing about the game outside of the title's implication that the game will take place in Las Vegas-like city - perfect, considering the theme and tone of the previous games. We can only assume that Sin City will use a modified GTA 3 graphics engine, and that the game will be a small evolution for the series as opposed to a revolution.

We attempted to contact Rockstar Games to get an official comment, but the company had nothing to say, not even a "no comment."

Quelle
 
Nächstes Grand Theft Auto soll im Oktober erscheinen

Die nächste Grand Theft Auto-Episode von Take-Two soll nach einer Liste des amerikanischen Händlers BestBuy am 01.10.04 in den USA erscheinen.
Quelle: Gamefront
 
Zurück
Oben