• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Könnte schon, die Frage is nur ob sich dann noch nen Port auf die Xbox 1 lohnen würde. ;)

Kann ich nur hoffen das es gute Radio-Kanäle gibt...
vielleicht nen Metal-Sender :eg:

naja - ich denke mal schon dass man wieder radio stationen im spiel hat. wir wollen ja schließlich kein zweites true crime :D

Genau, wir wollen nämlich Lessno (oder wie auch immer der RockRadio Moderator von Vice City hies).

Auf jeden Fall war der cool und ich hab auch immer noch den Rock Sender drin gehabt.

Hallo? Könnt Ihr Euch mal bitte die Mühe machen und die Threads vorher lesen, bevor Ihr Pics postet? Die hatten wir nämlich alle schon...

wer braucht diese ganzen GTA spiele bitte... interessiert mich net, brauch ich net und scheiße aussehn tuts auch noch... naja wers braucht bitte, ohne mich.

Original geschrieben von relikt
wer braucht diese ganzen GTA spiele bitte... interessiert mich net, brauch ich net und scheiße aussehn tuts auch noch... naja wers braucht bitte, ohne mich.

und du wunderst dich noch, dass vielen deine Kommentare auf den Sack gehen?

Zurück
Oben