bigchris84
Long
sieht finde ich aus wie in manchen stadtteilen in vice city!?Mir sagt das Setting nicht zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht finde ich aus wie in manchen stadtteilen in vice city!?Mir sagt das Setting nicht zu.
Original geschrieben von RockManX
Ich mag das Setting des neuen auch nicht besonders. Ich spiele lieber mit so einem richtigen Ganoven im Italiano-Still, es reizt mich nicht ein "Gangsa von den Blox" zu sein.
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Mir sagt das Setting nicht zu.
Original geschrieben von InSaNe
und du wunderst dich noch, dass vielen deine Kommentare auf den Sack gehen?



Original geschrieben von Konsolenfreak
und deswegen bist du kein großer GTA fan mehr? nur weil dir das setting eines neuen GTA nicht gefällt? -_- sehr seltsam
Original geschrieben von InSaNe
man kann auch auf den 3 Bildern soviel vom Setting erkennen![]()
Original geschrieben von InSaNe
naja und hier scheints um schwatte gangster zu gehenAber jetzt schon zu sagen, dass dies einem nicht gefällt halte ich ein bisschen zu verfrüht....
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Diese ganze neumodische "Gangsta-Kultur" ist sowas von peinlich. Da war der Vokuhila Stil der 80er ja noch besser.

Original geschrieben von Justus Jonas
Neumodisch ? Das gibt es schon immer.![]()
