• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTA San Andreas für PC!

Unabhängig von der Größe meiner Festplatten ist der Gamespot Test online.

Das Wichtigste aus dem Test:

The PC version comes on DVD only and is packaged with a fully bound book that serves as the manual. It's definitely some of the coolest PC game packaging around. This version also has the potential to be the best-looking version of the game by a long shot. Support for higher resolutions makes the textures and characters look sharper and much better than either of the console versions. There's a draw distance slider that, when turned all the way up, almost totally eliminates the draw-in and fogging that's become synonymous with the series. Your Grove Street home looks much more like a run-down South Central neighborhood when you can see more of its surroundings. But all this graphical quality is offset by some serious problems with the sound. Testing on three different machines that exceed the recommended system specs got us three results. On one machine, we didn't experience any audio glitches. On another, the audio simply cut out a lot, leaving you to drive around with only music to keep you company. It's tough to play when you can't hear your mission descriptions. On the third machine, loading up a save game caused a loud grating noise--which sounded like the bike-riding audio mixed with a helicopter--to scream out from the middle of the Grove. We had to hop in a car and drive away from the area to make the noises stop. Also, the cutscenes occasionally desynched from the audio, making the lip movement appear to be way off.

Control in the PC version is full of options. You can decide to hook up a dual analog gamepad so that you can play it just like the console versions, or you can instead opt for mouse-and-keyboard control. Either method works, though we had several cases where the game would simply stop responding to any mouse input until we alt-tabbed out of the game, moved the mouse, and then jumped back in. This isn't exactly the sort of thing you want to have happen in the middle of a shoot-out. Mouse control also removes the lock-on aspect of the targeting, giving you easy access to manual targeting. The refined control the mouse gives you seems like an unfair advantage at times, because it's very easy to rack up one-shot kills by aiming for the head. If you have a smooth mouse hand, even the roughest firefights are really basic...provided the mouse doesn't die on you.

The architecture looks great, and the game has some new effects to match. The old "trails effect" from Vice City and GTAIII is history. Now, you'll see everything pretty clearly, and when you're in warm areas, the game even has a nice heat-shimmer effect. When you're moving at or near top speed in a car, the screen blurs a bit, which does a fantastic job of conveying an extreme sense of speed. Also, the game takes on a grainy, filtered look when it rains, which also looks really good. The character models throughout San Andreas look great as well, though some aspects, like the characters' blocky hands, look a little weird at times.


Gameplay: 9
Graphics: 8
Sound: 7
Value: 9
Tilt: 10
Overall: 9


Zum kompletten Test gehts hier.


EDIT:

Die Grafik ist ein Traum *g*

[IMG]
 
Original geschrieben von gaming247
Boah ist das häßlich
Graphics: 8

Der Screen ist natürlich nicht repräsentativ für das Spiel, hab ja extra den hässlichsten rausgepickt.


Ich bin jedenfalls zufrieden wenn ich nicht wieder die selben Grafikfehler habe wie schon bei GTA3 und Vice City:

[IMG]
 
Original geschrieben von burglar
mein Amazon Päckchen ist heut eingetroffen, bin gerade am installieren :)

Wenns geht poste noch heute deine Eindrücke. Morgen hol ich es mir dann selbser, von einer bekannten Elektromarktkette *g*. Die deutsche Version ist geschnitten oder?
 
Original geschrieben von Sniffy Forefingers


Wenns geht poste noch heute deine Eindrücke. Morgen hol ich es mir dann selbser, von einer bekannten Elektromarktkette *g*. Die deutsche Version ist geschnitten oder?

jo, ist wieder genauso geschnitten wie vice city, gibt zwar blut, aber nachtreten auf passanten is nich, genausowenig wie glieder abschiessen

so zwischen 22 und 23 uhr gibts eindrücke :)
 
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Bis heute Nachmittag hab ich gedacht es erscheint erst nächste Woche und bis zur nächsten Elektromarktkette isses zu weit ohne Auto. :(
Und ich wäre eben fast losgefahren weil ich gedacht habe es kommt heute raus :(
 
Original geschrieben von burglar


jo, ist wieder genauso geschnitten wie vice city, gibt zwar blut, aber nachtreten auf passanten is nich, genausowenig wie glieder abschiessen

so zwischen 22 und 23 uhr gibts eindrücke :)

Dann wirds für mich halt wieder die US/UK Version. Ist eh überall erhältlich bei uns in good old Austria. [IMG]

EDIT wegen Gentsai: Ist es denn nicht heute erschienen?
 
Offiziell ist es ab morgen erhältlich, aber einige haben es schon heute bekommen. Denke mal der Media Markt wird heute vorab bereits unter der Hand welche verkauft haben. :)

Was die Grafik angeht: denke ich, wird oft überbewertet. Ne gescheite Grafik ist zwar toll, aber ohne das entsprechende Gameplay nützt mir die Grafik allein auch nicht viel.

Ich werds mir morgen früh holen, so denn ich es denn in unserem Stadtkaff zu kaufen kriege.
 
Original geschrieben von Sniffy Forefingers


Dann wirds für mich halt wieder die US/UK Version. Ist eh überall erhältlich bei uns in good old Austria. [IMG]

EDIT wegen Gentsai: Ist es denn nicht heute erschienen?

AFAIK ist es bei der pc version genauso wie bei der xbox version, in österreich wird eine ungeschnittene, deutsche version verkauft !

Rockstars Bombast-Werk und mehrfacher Megaseller GTA San Andreas ist soeben in der ÖSTERREICHISCHEN Version (deutsch/multilingual & das wichtigste: 100% UNCUT) für PCCD und XBOX bei uns eingetroffen. ALLE Bestellungen werden umgehend bearbeitet und versandt ! Diese Version ist gegenüber der in Deutschland vertriebenen USK16-Ausgabe ebenfalls deutsch jedoch 100% unzensiert (ähnlich wie bei der PS2-Veröffentlichung).

von gameware.at
 
Sorry, reicht leider nicht für grossartige Eindrücke, bis jetzt bin ich zufrieden das es flüssig läuft und die Grafik ordentlich ist. Konnte leider nur 30 Minuten spielen heute. André sei dank... :mad:
 
Es gibt anscheinend bei den Nvidia Grafikarten-Nutzern mitunter extreme Grafikprobleme. Diesselben wie bei Vice City aufgetreten sind.

Folgender Treiberkit soll helfen: Link
 
Zurück
Oben