• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Ist das der Typ beim Time Square, der von ein paar Typen angemacht wird, die man dann auschalten muss?

ne der eddie oder wie der heißt. den muss man auf der dritten insel zwischen 22 und 4 uhr treffen und ihm erstmal etwas brutaler zeigen dass man hetero ist. :rofl:

GTA IV kommt ins Guinessbuch der Rekord

Nachdem Rockstar und Take2 einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts (GTA IV 310 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) aufgestellt hat und somit das Buch "Harry Potter & The Deathly Hallows" von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling (220 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) vom Tron gestoßen haben, bekommen sie nun einen Eintrag ins Guiness-Buch der Weltrekorde.

Außerdem hat Take 2 vor kurzem eine neue Domain gekauft: www.gtav.de

Quelle: gta-xtreme.de

Hier wird ja ganz schön tief geschossen. :D

Gestern im Spiel die "Republican Space Rangers" geschaut. Genial! Neben den Kabarett-Vorstellungen mein bisheriger Liebling. Echt bemerkenswert, wie viel Liebe zum Detail schon in solchen Nebensächlichkeiten steckt.

Meine neueste Errungenschaft ist das Internet. Das ist so Alpha, einfach nur richtiger VIP-Style. :love:

Will es eig nich spielen, da mein TV jan och net hier is und ich noch per VGA auf 4:3 zocken muss aber das Spiel is einfach zu geil :(

Zurück
Oben