• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Nein, aber da fällt mir was ein:

*Eventuell SPOILER*

Hab bisher nur ein paar Stunden zocken können. Wollte letztens Michelle auf ein glaube ich drittes Date ausführen und hab mir auch das Kabarett ausgesucht. Wegpunkt ausgewählt, losgefahren und irgendwo auf dem Weg stoppt mein Auto ohne mein Zutun automatisch und beide steigen aus. Ab diesem Punkt sind die "Date-Locations" auf der Map verschwunden, die jeweils gewählte Route von vorher aber noch da. Wenn man zum Kabarett fährt und reingeht, passiert nichts - keine getriggerte Aktion, keine Vorstellung. Ich bin aber trotzdem noch in der "Mission" und kann sie nur beenden, indem ich Michelle durch irgendwelche Gewaltaktionen vertreibe. Dann ist es aber logischerweise ein negatives Ende des Dates.

Das Ganze ist leider reproduzierbar. Woran liegt's? Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Ja so was hatte ich bei einer Mission auch
da war auf einemal alles weg Wegpunkt, Freunde, nur noch wo man Essen kann war da snonst nichts.
#
Aber nach dem Update war der fehler bei mir weg

Also bei mir sind keine gelben Pfeile mehr, obwohl Kabarett auf der Karte angezeigt wird. War zweimal drin. Außerhalb der Mission war dann wieder ein Pfeil da...

war bei mir beim kabarett nach einer gewissen zeit das selbe. vllt. kann man ja auch nur begrenzt oft rein gehen mit den freunden.

Ich war nur einmal bei meiner ersten Verabredung mit Karen drin und danach gings nie wenn ich mit nem Mädel dort angekommen bin..

heli

Werden die Missionen im Verlaufe des Spiels eigentlich immer schwieriger, oder bleibt es mehr oder weniger konstant ? ich kann derzeit nur noch 2 Missionen starten, wobei die eine automatisch durch einen handyanruf gestartet wird. ich muss da mit meinem jamaikanischen Rasta-Kumpel im Heli in die Lüfte steigen, wo ich mich dann zwischen den hochhäusern aber dauerd vertue, und das Ziel verliere. die andere mission wäre die bereits besagte Fabrikräumungsaktion, auf welche ich zur Zeit echt kein Bock habe! ich bin erst bei 36 % des spiels, ich hoffe bald die 2 missionen meistern zu können, ansonsten warte ich lieber auf Gears of war 2! (

Werden die Missionen im Verlaufe des Spiels eigentlich immer schwieriger, oder bleibt es mehr oder weniger konstant ? ich kann derzeit nur noch 2 Missionen starten, wobei die eine automatisch durch einen handyanruf gestartet wird. ich muss da mit meinem jamaikanischen Rasta-Kumpel im Heli in die Lüfte steigen, wo ich mich dann zwischen den hochhäusern aber dauerd vertue, und das Ziel verliere. die andere mission wäre die bereits besagte Fabrikräumungsaktion, auf welche ich zur Zeit echt kein Bock habe! ich bin erst bei 36 % des spiels, ich hoffe bald die 2 missionen meistern zu können, ansonsten warte ich lieber auf Gears of war 2! (

Du kannst ihn auch einfach bis zur Brücke über der Stadt verfolgen... du musst net hinterher fliegen, du musst nur in der Nähe bleiben.

100% :luxhello:

so nen blöder zufalls charakter hat gefehlt der an seiner stelle nur zwischen 22 und 4 uhr kommt. :dozey:

100% :luxhello:

so nen blöder zufalls charakter hat gefehlt der an seiner stelle nur zwischen 22 und 4 uhr kommt. :dozey:

Haste es also durch, ja? Dann schreib doch nun mal eine Art Resümee, wie es dir so gefallen hat - am besten in den "Zuletzt-Durchgespielt-Thread", um dessen Überleben ich kämpfe.

MfG,
Crayfish

wozu wenn man 3 wochen durchspielt und dann knapp 3 monate danach nur noch in der stadt rumgurkt und scheiße baut? ^^

Zurück
Oben