Oddball
F**k the ISIS!!!
och, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!ohne HD ist das Game eigentlich ungeniessbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!ohne HD ist das Game eigentlich ungeniessbar.
ohne HD ist das Game eigentlich ungeniessbar.
och, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!![]()
![]()
af welcher konsole spielst du? spiele auf der ps 3 und hab keine probleme mit meiner röhre.
Das ist natürlich Mist!eben und da ich in den staaten das ding nur auf hd gesehen habe, macht es hier mit normalauflösung keinen spass. ich weiss zuviel![]()
die 3 jahre stehen nur für nen rod zur verfügung. also ab mit der 360 in die mikrowelle ^^
uncut glaube ich!
Mal was anderes, mir ist gerade was bescheuertes eingefallen! Im Herbst, kann man sich doch neue Inhalte runterladen. Aber wenn GTA IV indiziert wird(was zu 100% passieren wird), kann man sich die Inhalte bestimmt nicht runterladen,....oder?
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits mehrfach gestellt wurde: ist das GTA4, das es in den Geschäften gibt, ungeschnitten bzw. gibt es mehrere Versionen?
habe heute das buch erhalten - wow das nenne ich mal "lösungsbuch" - was für ein dicker Schmöker
Alles wirklich wunderbar bebildert mit sehr vielen bildern und sehr detailliert beschrieben:
- ausführliche lösungen zu allen missionen (benutze ich nur sollte ich irgenwo wirklich hängen)
- detaillierte Karten von allen stadtteilen mit allen wichtigen Orten, geschäften, sehenswürdigkeiten usw.usw.
- Gesamtkarte mit allen Nebenjobs, Freunden usw...
- Grundlagenbeschreibungen (fortbewegung, waffen, gesundheit, fahndungslevel..)
- Alle Erfolge beschrieben
Also finde es ist das Geld definitiv - geniales spiel - geniales buch