• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

hatte bisher ein einziges mal grafikfehler, daraufhin hab ich die 360 ausgemacht. seitdem lübbt die sache. imo kommt langsam etwas flow ins spiel. bin bei 31% der story und die auftraggeber wechseln wie die fliegen, langsam arten bestimmte aufträge auch ordentlich in schießereien aus, mich erinnert das manchmal schon an hitman. hab mir vorhin mal ne stunde gegönnt, hab aber unbewusst nochmal 1h rangehangen. :eek:

das spiel war sein geld wert.

Doch es geht auf nem SDTV inzwischen ganz gut. :)

@Tails: MS hat die Garantie doch auf 3 Jahre verlängert, wenn du also ne Launchkonsole hast, kannst du die dementsprechend noch bis ende 2008 einschicken.

och, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D ;)

eben und da ich in den staaten das ding nur auf hd gesehen habe, macht es hier mit normalauflösung keinen spass. ich weiss zuviel :D

af welcher konsole spielst du? spiele auf der ps 3 und hab keine probleme mit meiner röhre.

auf der ps3. es gibt momente, da erkennt man den text nicht sehr gut, oder bin ich einfach zu verwöhnt? TV ist ca 70cm.

als ich weis nicht entweder habe ich glück oder !?

mir ist das spiel bisher nciht ein einziges mal abgestützt

ABGESEHEN DAVON: ich finde es einfachn ur unglaublich genial und für mich steht jetzt schon fest: Das wird systemübergreifend das Game des Jahres 2008

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits mehrfach gestellt wurde: ist das GTA4, das es in den Geschäften gibt, ungeschnitten bzw. gibt es mehrere Versionen?

uncut glaube ich!

Mal was anderes, mir ist gerade was bescheuertes eingefallen! Im Herbst, kann man sich doch neue Inhalte runterladen. Aber wenn GTA IV indiziert wird(was zu 100% passieren wird), kann man sich die Inhalte bestimmt nicht runterladen,....oder?

dürften sie dann eigentlich nicht,ja...ich hoff ja bloß,dass sie dann nicht auf die grandiose idee kommen,die auch ned in österreich zu veröffentlichen..gibts da irgendwelche erfahrungswerte bei andern games?

uncut glaube ich!

Mal was anderes, mir ist gerade was bescheuertes eingefallen! Im Herbst, kann man sich doch neue Inhalte runterladen. Aber wenn GTA IV indiziert wird(was zu 100% passieren wird), kann man sich die Inhalte bestimmt nicht runterladen,....oder?

Das Spiel hat n USK Siegel, es kann also nicht mehr indiziert werden.

:ja:

Gleich mal so einen faulen Bauarbeiter vermöbelt, der auf einer Parkbank rumlungerte - leider hat er mich umgehend krankenhausreif geschlagen. :zahn:

Das Spiel fängt ja schonmal nett an, ich bin gespannt. :)

habe heute das buch erhalten - wow das nenne ich mal "lösungsbuch" - was für ein dicker Schmöker

Alles wirklich wunderbar bebildert mit sehr vielen bildern und sehr detailliert beschrieben:
- ausführliche lösungen zu allen missionen (benutze ich nur sollte ich irgenwo wirklich hängen)
- detaillierte Karten von allen stadtteilen mit allen wichtigen Orten, geschäften, sehenswürdigkeiten usw.usw.
- Gesamtkarte mit allen Nebenjobs, Freunden usw...
- Grundlagenbeschreibungen (fortbewegung, waffen, gesundheit, fahndungslevel..)
- Alle Erfolge beschrieben

Also finde es ist das Geld definitiv - geniales spiel - geniales buch

habe heute das buch erhalten - wow das nenne ich mal "lösungsbuch" - was für ein dicker Schmöker

Alles wirklich wunderbar bebildert mit sehr vielen bildern und sehr detailliert beschrieben:
- ausführliche lösungen zu allen missionen (benutze ich nur sollte ich irgenwo wirklich hängen)
- detaillierte Karten von allen stadtteilen mit allen wichtigen Orten, geschäften, sehenswürdigkeiten usw.usw.
- Gesamtkarte mit allen Nebenjobs, Freunden usw...
- Grundlagenbeschreibungen (fortbewegung, waffen, gesundheit, fahndungslevel..)
- Alle Erfolge beschrieben

Also finde es ist das Geld definitiv - geniales spiel - geniales buch

Cheater :znaika:

Zurück
Oben