• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

stimm das eigentlich das gta 4 ps3 und xbox360 voll ausnutzt?? viele reden darüber angeblich nutzt gta4 die beiden konsolen voll aus....

wießt ihr mehr??

360 eher als PS3. Aber nix Genaues weiß man nicht.

blubbadiblub.:naughty:
saints row hat die 360 vor 2 jahren angeblich auch zu 66% ausgereizt...und GRAW2 soll sogar am limit programmiert worden sein.:lol:

das geht bei jedem größeren game so.
entwickler, die was auf sich halten, halten sich mit diesen äußerungen ziemlich zurück. rockstar hat sich in keinster weise zu diesem thema geäußert.;)

ja, was soll amn sagen? :D Ich gehe allein von dem Faktum aus, dass die PS3 später auf den Markt kam. Kannn falsch sein, passte in der Vergangnheit aber immer. ;)

Die beiden Versionen sind nicht identisch und weisen unterschiedliche Grafische Mängel auf. Die Engine wurde allerdings speziell für die Xbox360 geschrieben, ohne Rücksicht auf die PS3 Architektur. Das Dithering ist mir bei der Xbox360 Version aber extrem negativ aufgefallen.

Die olle Kate will mich einfach nicht reinbitten :mad: Und das trotz 96% Zuneigung.

Michelle hat sich schon bei 60% nicht zweimal bitten lassen ehe sie mich unbändig keuchend vor Wollust aufs Bett gestoßen hat um mich zu benutzen. Schlampe! :mad: :mad:

Die olle Kate will mich einfach nicht reinbitten :mad: Und das trotz 96% Zuneigung.

Michelle hat sich schon bei 60% nicht zweimal bitten lassen ehe sie mich unbändig keuchend vor Wollust aufs Bett gestoßen hat um mich zu benutzen. Schlampe! :mad: :mad:

dazu hab ich bereits nen bug im spiel gefunden der aber eigentlich nicht weiter wild ist.

habe in der story nicht einmal kate getroffen und dann das ende gewählt wo kate stirbt und nun bekomm ich ständig von kate anrufe ob wir uns nicht treffen wollen. kann mich auch wirklich dann mit ihr treffen obwohl sie eigentlich tot sein sollte. :confused:

Brauche etwas Hilfe zur folgenden Mission:

Und zwar zur Mission 33 - The Snow Storm, die von 'E' bekomme. Little Jacob hat den Job versaut, und jetzt muss ich das Koks wieder beschaffen. Die Gangster sind ja kein Problem, aber die Polizisten nerven. Hat jemand einen Tip, wie man die Fahndungssterne wieder runterbekommt? Pay 'N' Spray, kann man getrost vergessen, weil die Polizisten zu 90% immer sehen, das ich reinfahre! :(

Das einfachst ist wirklich - abhauen und fahren wie ein Irrer, einfach auf den Radar achten ob irgendwo neue Cops sind und dann raus aus dem Kreis.

Zurück
Oben