Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)
Also meinen Spielspaß stört es ganz gewaltig. Gerade bei Verfolgungsjagden und schnelleren Fahrten lenkt es mich ab und ich habe oft nicht mehr das Gefühl so richtg Herr über die Lage zu sein.
ADS? Ich weiß nicht was du hast, ja es ruckelt konstant aber IMO stort das die Spielbarkein nur unmerklich, wenn überhaupt. GTA SA war da ne ganz andere Hausnummer nur kam da noch die schlechtere Steuerung dazu und hat es unspielbar gemacht.
nur mal ne blöde frage am rande. wie lang wird auf diesem alten ausgelutschten thema noch rumgekaut? man kann sich aber auch künstlich aufregen wa? ^^
zumal ich immernoch nicht verstehe was es da auszusetzen gibt.
ADS? Ich weiß nicht was du hast, ja es ruckelt konstant aber IMO stort das die Spielbarkein nur unmerklich, wenn überhaupt. GTA SA war da ne ganz andere Hausnummer nur kam da noch die schlechtere Steuerung dazu und hat es unspielbar gemacht.
"Imo" ist das Zauberwörtchen. Mich stört es eben, für mich wird die gesamte Videospielwelt dadurch weniger authentisch und eher etwas nervig. SA habe ich wie gesagt gerade verglichen, es ist in etwa genauso schlecht.
Ich finde auch, daß man jedem seine Meinung lassen sollte Mich persönlihc hat es lustigerweise am Anfang mehr gestört, jetzt sehe ich es nicht mehr so sehr. Und ja, ich würde mir auch wünschen daß es 30 gelockte frames wären. Aber ich würde auf kein einziges Detail verzichten wollen. Ich ärgere mich eher über die Dinge die noch besser gehen würden. Warum werfen Dinge, die mit dem Lichtkegel des Autos angeblendet werden, keine realistischen Schatten? Ich weiß... das sind echt Dinge, die in so einem riesigen aufwendigen Spiel einfach technisch noch nicht wirklich möglich sind. Trotzdem, ich würde auf nichts der Details verzichten wollen. Dann lieber mit ein bißchen Geruckel erkaufen. Aber das sieht jeder anders... und darf es auch Nur bei klassischen Rennspielen (besonders Quantum Redshift) darf sowas nicht passieren, da sollte es wirklich durchwegs flüssig sein. Aber GTA IV lebt für mich nicht durch den Geschwindigkeitsrausch...
Hallo jungs! meine frage kann man bei gta 4 beim taxi mitfahren oder kann man nur klauen??? und wie siehts aus was ich gehört hab kann man wirklich nicht auf bänken sitzen in der stadt und schöne aussicht beobachten??
Hallo jungs! meine frage kann man bei gta 4 beim taxi mitfahren oder kann man nur klauen??? und wie siehts aus was ich gehört hab kann man wirklich nicht auf bänken sitzen in der stadt und schöne aussicht beobachten??
Taxi fahren geht. Du musst L1 drücken bzw. LB... Dann Ruft er nach einem, hält es an lange die dreieck bzw. Y Taste drücken. Dann steigt er ein. Ist eine ungeheure Zeitersparnis wenn zum bsp. ne Mission zum xten mal machen muss.
Heute Morgen auch nochmal 2 Stunden gezockt, muss jetzt gezwungenermaßen ne Woche Pause einlegen und werde von daher ab jetzt den Thread meiden um nicht noch irgendwelche Spoiler aus Neugier zu lesen.
Das Spiel wird eigentlich immer geiler, die Missionen werden abwechslungsreicher und spektakulärer, die Shootouts erinnern durchaus an Filme wie Heat, Verfolgungsjagten machen extrem viel Spaß und grafisch gibt es immer wieder richtige wow-Momente.
Bin bei knapp 18h, ca. 30%. Vieles habe ich noch gar nicht gesehen, vieles noch nicht gemacht und die letzte Insel steht ja auch noch aus - werden wohl weit über 50h bis man zumindest das meiste erledigt/gesehen hat.
Kann es kaum erwarten am WE wieder weiter zu zocken und zumindest Wertungen um die 95% hat das Spiel IMO auf jeden Fall verdient, trotz der kleinen Macken die es hat- sowohl technisch als auch in Sachen gameplay.
Auf der Brücke zur zweiten Insel geht die Framerate ordentlich in die Knie, weil dort ganz viel geladen wird, aber auch der 2. Insel selbst ist dann wieder alles in Ordnung. Ich finde die Framerate bei dem Spiel überhaupt nicht schlimm.
Ich fand die framerate auf der mittleren insel schon etwas schlechter. Liegt halt daran dass erst dort so richtig viel los ist.
Dennoch, habe schon diverse games wegen slowdowns etc. liegen gelassen, aber bei gta4 nimmt es mir, wie ja den meisten anderen hier, nicht wirklich den spaß
Bin jetzt bei fast 29h und 60% spielfortschritt, dürfte allerdings noch einige missionen geben.
Die missionen werden schön langsam auch etwas abwechslungsreicher als zu beginn, wo fast alles aus "person verfolgen/ausschalten" bestand.
Der Bankraub zb. ist sehr geil gemacht, dann gabs ne mission wo man mit einem müllwagen ein paar müllsäcke (mit diamanten drin) aufsammeln musste. Gerade eben musste ich mich an einen fahrenden lkw hängen und mich dann während der fahrt von hinten nach vorne arbeiten - nett gemacht. Am einfallsreichsten aber war bis jetzt imo folgende mission: Man musste als sniper einen typen ans fenster locken. Habe zuerst herumgeschossen usw., aber dann erst entdeckt dass auf dem telefon des typen, das man durch das zielfernrohr erkennen konnte, eine nummer stand. Nummer mit dem handy angerufen, typ rennt zum telefon - freie schussbahn für mich.
Ich fand die framerate auf der mittleren insel schon etwas schlechter. Liegt halt daran dass erst dort so richtig viel los ist.
Dennoch, habe schon diverse games wegen slowdowns etc. liegen gelassen, aber bei gta4 nimmt es mir, wie ja den meisten anderen hier, nicht wirklich den spaß
Bin jetzt bei fast 29h und 60% spielfortschritt, dürfte allerdings noch einige missionen geben.
Die missionen werden schön langsam auch etwas abwechslungsreicher als zu beginn, wo fast alles aus "person verfolgen/ausschalten" bestand.
Der Bankraub zb. ist sehr geil gemacht, dann gabs ne mission wo man mit einem müllwagen ein paar müllsäcke (mit diamanten drin) aufsammeln musste. Gerade eben musste ich mich an einen fahrenden lkw hängen und mich dann während der fahrt von hinten nach vorne arbeiten - nett gemacht. Am einfallsreichsten aber war bis jetzt imo folgende mission: Man musste als sniper einen typen ans fenster locken. Habe zuerst herumgeschossen usw., aber dann erst entdeckt dass auf dem telefon des typen, das man durch das zielfernrohr erkennen konnte, eine nummer stand. Nummer mit dem handy angerufen, typ rennt zum telefon - freie schussbahn für mich.
Wenn du nicht extrem viel anderes Zeug gemacht hast dann dürftest du bald am Ende sein die Storymissionen machen für sich genommen nämlich nur 60% des Gesamtspielfortschritts aus... insgesammt eben 94 Missionen. Ich selbst habe 80...
Am einfallsreichsten aber war bis jetzt imo folgende mission: Man musste als sniper einen typen ans fenster locken. Habe zuerst herumgeschossen usw., aber dann erst entdeckt dass auf dem telefon des typen, das man durch das zielfernrohr erkennen konnte, eine nummer stand. Nummer mit dem handy angerufen, typ rennt zum telefon - freie schussbahn für mich.
Ich hab da auf die Satellitenschüssel geschoßen, die an seinem Fenster hängt. Daraufhin war sein Fernsehbild weg und er ist zum TV gelatscht, um zu gucken, was ist, PENG!
naja wenn "EINER" was über die framerate schreiben würde dann wär ich echt glücklicher hier weil so langsam nervts nur noch und da die versionen sich ja angeblich nicht viel nehmen sollen isses somit doch scheiß egal auf welchem system der,die,das das spiel spielt und rumheult.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.