• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

so solls auch sein. Hätte ich nicht schon eine Xbox, dann wäre das jetzt allerspätestens der Zeitpunkt gewesen eine zu kaufen. Ich denke ein besseres Angebot findet sich so schnell nicht wieder.

Wenn das so weitergeht, gibts die Xbox Arcade um 150€ und die normale um 199€ zu Weihnachten. Da kann man echt nix mehr verkehrt machen. Bei dem Spielangebot (auch Live Arcade) wäre es schon schade, wenn man sich die Kiste nicht zulegt. Auch wenn ich stark die Vermutung habe, daß 2010 die nächste Xbox auf den Markt kommt. (mir wärs recht)

Das mit den Kurven ist mir auch aufgefallen. Warum gibt es keine Handbremse mehr!?

Gibt es doch, RB und A, auf der 360.

Fand das wagenhandlich anfangs auch erschreckend realistisch, aber mittlerweile hab ich den dreh raus und die autos machen richtig spaß. Man muss aber schon vor jeder kurve auf die bremse, da muss man sich bei einem gta erstmal dran gewöhnen.

Geben tut es sie auf jeden fall, wo kann ich dir aber nicht sagen.

Mir ist nur aufgefallen, dass anfangs kein einziges bike in der stadt unterwegs war. Erst ab einer mission wo du für mikhail nen biker umlegen musst tauchen die öfter im verkehr auf.

Sorry stimmt, jetzt wo du es sagst, bin ebenfalls gleich zu beginn auf der harley durch lc gerast.

Aber imo gabs da meistens nur diesen einen harley verschnitt, nach dieser oben erwähnten mission habe ich dann aber auch enduros, superbikes usw. gesehen, zumindestens hin und wieder. Naja vielleicht auch zufall.

na ja, also
> hd-dvd gegen blu-ray -> nehme ich lieber bluray
> 3 Monate internet zocken gegen immer und kostenlos -> nehme lieber letzeres

Finde es eigentlich unmöglich das wenn man für eine konsole bezahlt dann auch noch bei der internetnutzung abgezockt wird (wlan adapter kaufen + lxbox live) das sollte eigentlich mit dem kauf der hardware umsonst sein, so wie ps3 und wii! :)

Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben: wenn man sich wegen GTA 4 ne 360 kauft, dann unbedingt eine mit HDD nehmen. Ohne HDD kann und wird es Streaming-Probleme und Monster-Pop-Ups geben.

Musste eben besoffen mit Roman vor den Bullen fliehen mit 2 Sternen. War das ein Chaos, ich hätte fast selbst gekotzt :D

echt ist da ein Unterschied? Lagert das heimlich auf die Festplatte aus? Die Texturenpopups sind zwar da, aber nicht so wild wie ich es dachte.

Und wer sich ne 360er ohne HDD kauft ist eh selber schuld. :D

:lol: wenn man sich die bilder mal anguckt (spielegrotte) und dann in einigen foren liest kann ich mich an kein einziges spiel erinnern, bei dem alle so dermaßen abgehen. unfassbar echt. da darf die firma wirlklich . ROCKStar heißen! :)

echt ist da ein Unterschied? Lagert das heimlich auf die Festplatte aus? Die Texturenpopups sind zwar da, aber nicht so wild wie ich es dachte.

Und wer sich ne 360er ohne HDD kauft ist eh selber schuld. :D

Ich denke schon, dass das Spiel den Cache nutzt. Ich weiß zwar nur von 2 Usern, die diese Probleme haben, aber ich kenne sonst auch keinen, der nur mit der Arcade zockt ;) Die 70 Euro sollte man schon investieren.

Also irgendwie kommt mir die Stadt auch nicht belebter vor wie bei San Andreas, oder was meint Ihr?

Ansonsten macht das Game genausi Spaß wie San Andreas, und ich bin froh
daß man die Charaktere in gebrochenen Englisch (so wie ich es auch kann)hört, einfach geil dieser serbische Dialekt

Hab glaube ich ein Quad gesehen unter der Broklyn Bridge bevor mich die Bullen wieder hopsgenommen haben (dabei hab ich nur ein paar Omas mit der Schrotflinte gekillt)

Bin auch grad betrunken Auto gefahren nachdem ich mit Michelle aus ner Bar kam. Echt geil. :D
Der Detailreichtum im Spiel ist einfach unglaublich, die Fliegen um die Mülltonnen, das Wasser, das aus nem Hydranten spritzt wenn man ihn abfährt oder die Briefe, die aus den Briefkästen fliegen.
Außerdem sind die Dialoge teils richtig lustig. :D

bei den szenen wo man selbst entscheiden kann ob ma einen leben lässt oder töten - welche tasten sind dafür Leben / Töten (habe bisher alle abgemurkst) ?

Zurück
Oben