• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Natürlich ist das ein Aprilscherz. Wer da heute einschaltet und GTA4 erwartet hat auch verdient in den April geschickt zu werden. Und warum pinkeln sie sich damit selbst ans Bein?

Natürlich ist das ein Aprilscherz. Wer da heute einschaltet und GTA4 erwartet hat auch verdient in den April geschickt zu werden. Und warum pinkeln sie sich damit selbst ans Bein?

Ganz einfach: Sie verlieren an Glaubwürdigkeit! Keiner würde sie mehr Ernst nehmen wenn sie ein Thema ankündigen oder sagen "Das Spiel ist gut, kauft es euch!"... denn darauf basiert ja die Sendung, das sie Spiele testen und den Zuschauer unterhalten.
Noch dazu verlieren sie Einschaltquoten, denn viele werden sauer sein und abschalten, nicht nur diesen Abend. Und die Quoten braucht GIGA nunmal, davon leben sie.

Geschmacklos ist es allemal. Passender wäre es gewesen das sie irgendeine News fälschen z.B. GTA4 kommt auch für die Wii :D
Aber natürlich schaltet jeder heute Abend GIGA GAMES ein, somit steigen erstmal die Quoten, dann heißt es APRIL APRIL... und schwups, ans Bein gepisst und Quoten sinken. Der Zuschauer ist nun mal nicht so doof wie er aussieht.

Die haben von Sony ja wochenlang nichtmal das Update für ihre PSP Dev Station bekommen und weil sie auch keine 20 Euro für ein Komponentenkabel ausgeben wollten konnten sie z.B GOW nicht zeigen. :lol:

Ich werde nie verstehen warum man sich wegen einem Game ne Konsole kauft ;) Die günstigste Variante wird wohl ein Xbox360 Bundle sein. Und performance mäßig denke ich nicht daß es große Unterschiede geben wird. Ich denke es werden beide Ruckeln. 15fps+Vodka(min. 1/2 l)=60fps. Also was wollt ihr mehr? Man spielt doch eh einen Russen :)

oder 15fps+ Bier (min. 20 flaschen) danach 5 schweine haxe spielt eh ein deutscher.... :) ah vielleicht noch sauerkraut dazu nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: PlanetGTA

Der Webseite der BBFC, welche in Großbritannien für die Altersklassifikation für Spiele zuständig ist, lassen sich einige Informationen zu Grand Theft Auto IV entnehmen. So beträgt die Länge der von den Testern begutachteten Zwischensequenzen insgesamt sieben Stunden und 43 Minuten. Etwas mehr als fünf Stunden Material aus dem Spiel direkt - wohl Ausschnitte, die die wesentlichen Bestandteile des Gameplays zeigen - dienten dann als weitere Grundlage für die 18er Einstufung, die die Rockstar-Produktion verpasst bekam.

Die BBFC stellte dabei versehentlich ein paar mehr Details als geplant ins Netz. Diese wurden mittlerweile wieder offline genommen, die Kollegen von Eurogamer.net waren allerdings etwas fixer.

Erwartungsgemäß geht es in dem Spiel nicht unbedingt zimperlich zu, was sich auch in der deftigen Sprache niederschlagen soll. Auch gebe es starke sexuelle Anspielungen. Der Spieler kann beispielsweise wieder die Dienste Prostituierter nutzen und dabei zwischen dreierlei 'Maßnahmen' auswählen. Dementsprechend gebe es dann eine "undetailierte Darstellung" von Selbstbefriedigung, Oralsex oder normalem Geschlechtsverkehr. Auch könne man in einem Klub einen privaten Lapdance ordern.

Beim letzten Absatz bekommen alle 14-jährigen sicher ein feuchtes Höschen.

na toll, wird sicher wieder für schöne Kontroversen sorgen, genauso wie die Möglichkeit im Spiel betrunken Auto zu fahren. Für Rockstar 1A Werbung. :dead:

Äh, man kann in diesem Spiel Gegner um die Ecke bringen, brutal überfahren, verkloppen usw... und dann regt man sich auf weil man betrunken Auto fährt und ein paar sexuelle Elemente im Spiel hat... :rolleyes:

Remember Hot Coffee Mod.

In der Beziehung sind ja die Amis oder Australier noch deutlich prüder als wir ;)

na toll, wird sicher wieder für schöne Kontroversen sorgen, genauso wie die Möglichkeit im Spiel betrunken Auto zu fahren. Für Rockstar 1A Werbung. :dead:

Aber immerhin soll es dann nicht mehr einfach sein das Fahrzeug auch unter kontrolle zu haben und evtl. wird der Zustand des rausches dabei ja auch visuell hervorgehoben. Das würde ich dann schon wieder positiver sehen.

Das ist doch gerade mal scheißegal - das die GTA-Reihe moralisch gesehen nicht gerade ein Vorzeigetitel ist - klar wie Kloßbrühe, daher versteh ich die Aufregung nicht. Läuft ja im Prinzip auf die Aussage hinaus, wer bei GTA besoffen Auto fährt und sich in Rotlichtvierteln die Zeit vertreibt macht es in der Realität auch... absoluter Unsinn (bzw. der eine oder andere Idiot wird sich davon wohl tatsächlich inspirieren lassen, aber dafür brauchts keine Videospiele, Anreize gibt es in genug anderen Ecken damit einer durchdreht).

ach das wird doch alles viel zu ernst genommen. ich find das eigentlich ganz lustig dass man in nem spiel mal so richtig die sau rauslassen kann. besser im spiel als in der realität also daher... ;)
ich hab mich auch schon mit nen paar leuten auf das erste treffen in einer stripbar im spiel verabredet. muss man halt alles mit humor nehmen. :zahn:

edit: GTA wird bei mir schon alleine bestimmt wieder zich stunden gespielt nur um den hass aufs arbeitsamt los zu werden. da wird mal fix das dumme gesicht vom sachbearbeiter auf die passanten gedacht und schwupps kann die gaudi starten. hat doch auch sein gutes. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben