• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

na die ntsc läuft ja auch mit 5fps mehr ;) wirklich interresannt ist ob die pal einen 60hz modus hat und der auch ausgenutzt wird. ich will endlich wieder gta3 spielen und das ohne ruckeln.

Original geschrieben von Amok4All
na die ntsc läuft ja auch mit 5fps mehr ;) wirklich interresannt ist ob die pal einen 60hz modus hat und der auch ausgenutzt wird. ich will endlich wieder gta3 spielen und das ohne ruckeln.

Also soweit mein Eindruck war: Im Gegensatz zur PS2 fande ich waren es fast schon Welten bzgl. Flüssigkeit. Dieses Sche****-Geruckel von GTA VC habe ich mir nämlich auf der PS2 nicht mehr angetan. ;)

ist eigentlich die PAL (UK-) Version von diesen seltsamen Bugs befreit, die anfangs in der NTSC-Version waren?

ich hab's kann aber noch nichts sagen hab nur mal kurz nen grafik vergleich gemacht und muss schon sagen auf der box sieht es wesentlich geiler aus. habe es bei amazon uk bestellt weil ich nicht wusste ob die deutsche version cut ist oder nicht. cover kommt schomma geil- habs jetzt zwar doppelt aber bei dem preis wars mir würste. 5.1 sound kommt schomma viel geiler als der dts sound der ps2 version- obwohl ja dts eigentlich besser sein soll.

Original geschrieben von Bronson
Hat die UK Version Deutschen Untertitel ?

Keine Ahnung, hab eben meine Bestellung bei der Grotte von der Dt. auf die UK-Version geändert. Die ist ja sogar günstiger !

Hi, leider wie immer eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist,
dass es leider wieder mal Probleme beim Lieferanten gibt (ich hab mit UK
Versionen echt nie Glück) und dieser damit das Spiel nicht pünktlich liefern
kann.
Die gute Nachricht ist, dass ich heute einen anderen aufgetrieben habe, der die
Spiele heute per Express an uns verschickt hat, so dass diese morgen bei uns
sind und verschickt werden können. Das tolle dabei ist, dass Spiel ist dort
günstiger, so dass wir es Euch nun für 48,99 EUR anbieten können. Ich hoffe das
entschädigt etwas für den einen Tag Wartezeit. Die Vorbestellten Spiele wurden
natürlich automatisch im Preis gesenk.t
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

nun, meine kunden spielen das spiel heute schon, und die erneute senkung kann und will ich nicht mitmachen!

Die preissenkung haben die grotte kunden NUR mir zu verdanken, dass ihr das würdigt! :D

Original geschrieben von Hijacker
Die gute Nachricht ist, dass ich heute einen anderen aufgetrieben habe, der die
Spiele heute per Express an uns verschickt hat, so dass diese morgen bei uns
sind und verschickt werden können.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das auch stimmt. Wenn das Game morgen nicht verschickt wird, bestelle ich bei Buggi und storniere bei Grotte :D

Mehr Eindrücke bitte. Ist die Steuerung wirklich so mies? Noch schlechter als mit dem PS2 Pad?

Ich hab's heute bekommen, aber noch nicht gezockt. Eindrücke gibt's evtl. heute spät - muss noch einen gewissen Test fertig schreiben. *g*

Stimmt es eigentlich, dass bei dem Pack in der PS2 Version GTA3 etwas überarbeitet worden ist?
(Bugs beseitigt, Framerate verbessert...usw)

Original geschrieben von Superfrog
Ich hab's heute bekommen, aber noch nicht gezockt. Eindrücke gibt's evtl. heute spät - muss noch einen gewissen Test fertig schreiben. *g*

Ja ja Hunter 2...! ;)

hm ich dachte jeder Depp hier würde sich das Spiel zulegen? Dann kann es doch nicht so schwer sein mal ein paar ausführliche Eindrückle zu schildern...oder habt ihr alle bei der Grotte bestellt?

So kam eben mit der Post, ist ja echt edel das Teil...

...:( kann es aber leider erst nach dem WE zocken da ich das ganze WE Besuch bei mir habe...!

Das Leben kann schon gemein sein...!

Zurück
Oben