• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

da wart ich ersteinmal tests ab. wenn die framerate bei der box version stimmt hol ichs mir. das war imo der einzige aber gravierende schwachpunkt der ps2 version.

man könnte diese "wichtige" News übrigens mal in ein schon bestehendes Topic schieben ...

Original geschrieben von Amok4All
da wart ich ersteinmal tests ab. wenn die framerate bei der box version stimmt hol ichs mir. das war imo der einzige aber gravierende schwachpunkt der ps2 version.

Gibt doch schon genug Tests, Framerate ist deutlich besser. :)

Original geschrieben von TheAL
Wenn, dann wird ja wohl die uk gekauft, Buggi, kriegst du die?

denke schon dass mein GH die auch haben wird, fragt sich mal wieder nur, was der spaß dann kosten soll. Bisher ist mein EK für die PAL version schon höher als der VK von grotte, wenn sich da nichts mehr tut!

Ist echt ärgerlich sowas, aber solange ich keine großen stückzahlen zusammen bekomme, wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Aber irgendwann, so hoff ich...

:lol:

Gerade hat sich ein GH bei mir gemeldet, dass der GTA 3 doppelpack bei ihm eingetroffen ist!

ALLERDINGS DIE UK Version!!! Nun stellt sich die frage, wer will diese version haben?? Umso schneller das spiel jetzt bestellt wird, umso früher könnt ihr das spiel haben.

Der Preis ist mit 59,90€ allerdings nicht das was ich mir für meine kunden erträumt hätte!!!

Bestellt bitte jetzt, damit ihr nächste qwoche schon die UK version zocken könnt!!!

Hier direkt zum Spiel!

Forumsregeln

4. Werbung/Quoten/Smilies
(Eigen)werbung im Blasterforum in Form von reinen Werbe-Threads und übermässiger Werbung in den Threads sind zu unterlassen.

gott hab ich bock auf das game...und wenns auchnoch flüssiger läuft wäre das obermegageil. mal sehn ob ich mir das den monat leisten kann.

ich warte erstmal auf Xbox Eindrücke zu Mafia. Sollte das flüssig laufen schlage ich erstmal da zu, GTA kennt man ja schon

@Die Macht

Buggi gehört ja auch zur Familie :D

Also die Gamepro Videos zu Mafia haben mich echt abgeschreckt, so ein grafischer Rotz bei einem angeblichen Top-Titel ist mir ja ewig nicht untergekommen.

Original geschrieben von Amok4All
gott hab ich bock auf das game...und wenns auchnoch flüssiger läuft wäre das obermegageil. mal sehn ob ich mir das den monat leisten kann.

Hatte die US NTSC gesehen: Läuft wirklich deutlich flüssiger als die PS2 Version. :)

Zurück
Oben