Original geschrieben von InSaNe
warum sehen die Autos bei VC eigentlich schlechter aus als bei GTA3? Diese haben wenigstens noch leichte Echtzeitspiegelungen...
Komisch, bei meiner VC Version haben die Autos Spiegelungen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von InSaNe
warum sehen die Autos bei VC eigentlich schlechter aus als bei GTA3? Diese haben wenigstens noch leichte Echtzeitspiegelungen...
Original geschrieben von NOHEAD
ich glaub die Magazine müssen immer den Zusatz "dt. Version" schreiben, weil die US-Version afaik indiziert ist und sie deshalb nichts darüber berichten dürften...
Original geschrieben von TheAL
Die haben in den USA deutsche Versionen von Vice City ausgeliefert![]()
hmm in der Gamepro (oder irgend einem anderen Print-Mag) ist mir das mit der "dt. Version" auch schon bei einigen indizierten Spielen aufgefallen... und andere indizierte Titel, von denen es keine deutsche Version gibt, werden ja auch oftmals nur als "indizierter Titel" aufgeführt... naja, strange SacheOriginal geschrieben von TheAL
Aber natürlich dürfen sie darüber berichten.
Und wenn ihm das Eisen zu heiss ist, sollte er lieber gar nich berichten als so nen Schwachsinn zu schreiben![]()
Original geschrieben von Alex
Ich interpretiere die Meldung eigentlich so: die Sondaussetzer/Bugs beziehen sich auf die Amiversion, das einfrierende Spiel auf die deutsche Version.
Original geschrieben von NOHEAD
hmm in der Gamepro (oder irgend einem anderen Print-Mag) ist mir das mit der "dt. Version" auch schon bei einigen indizierten Spielen aufgefallen... und andere indizierte Titel, von denen es keine deutsche Version gibt, werden ja auch oftmals nur als "indizierter Titel" aufgeführt... naja, strange Sache![]()
zum Thema: ich finds zwar schade dass sich die Bugs offensichtlich gerade bei Xbox-Spielen in letzter Zeit doch deutlich gehäuft haben... aber in diesem Fall gehe ich mal stark davon aus dass Rockstar die fehlerhaften Exemplare umtauscht und dass die (echte *g*) deutsche Version natürlich bugfree ausgeliefert wird.
Original geschrieben von .RAM
da muss ich jetzt mal wiedersprechen, ich hatte weder einen bug, noch einen hänger bei 1x GTA 3 durchspielen und 2x Vice City.![]()
da muss ich jetzt mal wiedersprechen, ich hatte weder einen bug, noch einen hänger bei 1x GTA 3 durchspielen und 2x Vice City.![]()
....das nimmt ja immer größere auswüchse an ~_~"