• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Group S Challenge (56k go away!)

...

da es ja mittlerweile erschienen ist, mußte ich heute zuschlagen und....

ist geil geil geil geil geil gemacht !!!

Für 53 Euronen kann man nicht meckern.

Habs zwar erst 1 Stündchen gezockt, aber ....... !!!

Gruss
Ralli

Hmm ist das Game auch schon draussen... Ralle wäre nett, wenn Du noch mal ein wenig ausführlicher aufs Spiel eingehst, wenn Du länger gezockt hast.

ich zögere ja noch bisschen mit dem Kauf... von dem was ich bisher gehört hab, hab ich nen geteilten Eindruck zu dem Spiel (konnt es aber auch noch nicht anzocken)...

naja, bin auf jeden Fall auf dein Fazit gespannt, wenn du es bisschen ausführlicher gezockt hast, Ralle :)

Original geschrieben von mcpete
Hmm ist das Game auch schon draussen... Ralle wäre nett, wenn Du noch mal ein wenig ausführlicher aufs Spiel eingehst, wenn Du länger gezockt hast.

folgendes:

Die Spielgeschwindigkeit ist flüssig und es macht (obwohl ich sonst nur "ausserhalb") fahre, INBOARD sehr viel Spass.

Der sound dröhnt nur so, aber ich hoffe das ich zum Wochenende hin die Creative Inspire Anlage haben werde.

Dann geht wohl die Luzie ab.

Versch. Controllereinstellungen sind möglich, so daß für jeden etwas dabei ist.

Wohl keine externe Soundeinbindung, aber die Musike habe ich eh runtergefahren, ich will das "Dröhnen" hören.

Die Grafik ist KLASSE !, würde sie mit PGR gleichsetzen.

Habe bisher nur auf Arcade gespielt, da habe ich schon einige geile fette Kisten zum fahren (350 PS und mehr)

Ich weiß ja jetzt nicht, was die "Kritiker" vorher zu bemängeln hatten, aber ich werde berichten.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von NOHEAD
ich zögere ja noch bisschen mit dem Kauf... von dem was ich bisher gehört hab, hab ich nen geteilten Eindruck zu dem Spiel (konnt es aber auch noch nicht anzocken)...

naja, bin auf jeden Fall auf dein Fazit gespannt, wenn du es bisschen ausführlicher gezockt hast, Ralle :)

es läuft total flüssig ab, leider kann ich nicht sagen ob mit 60 fps oder 30 fps, davon habe ich keine Ahnung.

Bisher bin ich begeistert von dem Spiel.

Meistens ist es ja so bei mir, entweder springt schon nach 5 Minuten der Funke rüber, oder das Spiel würde hier schon wieder nen neuen Käufer finden :D

Gruss
Ralli

Wie isn das Spielprinzip? Wieder so'n 08/15-Auto-Pokemon-Klon? Gibt es wenigstens vernünftiges optisches Tuning? :D

laut Anleitung kann man am Setting etwas einstellen, wsa man gewonnen hat, z.b. fahrwerk, bremsen und Getriebe ändern.

Ferner kannst du im "Parts Shop" = Zubehörhandel versch. Zubehör passend dem gegenwärtigen Wagen einkaufen, um ihn aufzumotzen.

Die Ladezeiten sind kurz (das ist schonmal ein großer pluspunkt für das Spiel)

Ferner kannst du ja auch u.a. "Group Select" machen, um so bis in die "all Cheallenge-Rennen der Gruppe C" beweisen zu müssen.

Wenn ich z.B. mal nen Fahrfehler begehe, so fahren die nicht uneinholbar davon, sondern nach einer gewissen Zeit kann ich mir dann z.B. den vorletzen krallen usw. das ist schonmal nicht übel.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von InSaNe
Es ist en ganz klarer GT-Clone mit all seinen Fehlern...

ich fand z.B. auf der PS-2 GT3 nicht schlecht, nur viiiiiel zu langatmig usw.

Bei dem Group S Challenge kann man problemlos mal ebend "Arcade" fahren oder Circiut Mode oder Championchip.

Was hat denn Group S Challenge für Macken, was einen Kauf niemals rechtfertigen würde ?

Gruss
Ralli

Beim GT-Prinzip schrillen bei mir auch sämtliche Alarmglocken. Einzig das von vielen völlig unterschätzte Sega GT 2002 konnte in letzter Zeit meinen Anforderungen gerecht werden ;)

Ralf, kannste noch mal was zum Gegnerverhalten sagen? Schwierigkeit? Bosst? Gummiband? Perlenkette? Fusskettchen? :D

Und wie sieht es mit der Fahrzeugauswahl aus? Was ist denn so an europäischen Marken dabei?

ihr habt eben keine ahnung von guten racern :mf:

sega gt hat mir zb nicht so gut gefallen.racing evolution war geil wenn auch etwas zu arcadelastig.gt3 war imo genau richtig,allerdings wirklich etwas laaaaaaaaangatmig ;)

bei diesem game hab ich bisher nur pics gesehn und sooooooo schlecht find ichs nun nicht...gut allerdings auch ned ;)

Beim GT-Prinzip schrillen bei mir auch sämtliche Alarmglocken. Einzig das von vielen völlig unterschätzte Sega GT 2002 konnte in letzter Zeit meinen Anforderungen gerecht werden ;)

Ralf, kannste noch mal was zum Gegnerverhalten sagen? Schwierigkeit? Bosst? Gummiband? Perlenkette? Fusskettchen? :D

Und wie sieht es mit der Fahrzeugauswahl aus? Was ist denn so an europäischen Marken dabei?

Die Gegner machen auch Fehler, also keine Perlenkette oder Fußkettchen:D

Folgende Autotypen:

Alfa Romeo
Fiat
Lancia
Peugeot
Renault
TVR
Lotus
Toyota
Subaru
Mitsubishi
Mazda
Ddge
Chevrolet
Ford
Saleen
Audi
VW
Opel
RUF

Habe gerade mal auf Championchip den Toyota MSR gefahren (hab ja nur 50.000 Euro ;)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

Im Ernst, ist doch eigentlisch wurscht.

Nee für mich nicht. Jeder hat ja nen anderen Geschmack und andere Vorlieben, ich z.B. kann mit den ganzen japanischen Autos nichts anfangen. VW und Opel kann man eh in die Tonne treten, bleiben also nur einige interessante Ami-Schlitten.

Nee für mich nicht. Jeder hat ja nen anderen Geschmack und andere Vorlieben, ich z.B. kann mit den ganzen japanischen Autos nichts anfangen. VW und Opel kann man eh in die Tonne treten, bleiben also nur einige interessante Ami-Schlitten.

mir ist das immer persönlich egal, hauptsache die Kisten fahren anständig und sind gut zu händeln.

Aber wenn Du z.B. auf Mercedes stehst, dann kann ich Dir wärmstens MBWR empfehlen :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

Aber wenn Du z.B. auf Mercedes stehst, dann kann ich Dir wärmstens MBWR empfehlen :D

Tja das war leider ne verschenkte Lizenz. Ich hab ja auch nichts gegen Abwechslung, was die Automarken betrifft, aber bei GT3 z.B. fand ich vielleicht ne handvoll Autos interessant.

Zurück
Oben