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Group S Challenge (56k go away!)

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das sieht ja noch genauso beschis......eiden aus wie am anfang des jahres. :würg:

wenn ich die bäume sehe....aua, das tut doch weh....sieht aus wie ein pc spiel anno 98, bei dem man neben dem software modus noch schnell einen direct3d modus dazugeschustert hat:würg:
 
Original geschrieben von metalguru
wenn ich die bäume sehe....aua, das tut doch weh....sieht aus wie ein pc spiel anno 98, bei dem man neben dem software modus noch schnell einen direct3d modus dazugeschustert hat:würg:

Schmarrn, schaut aus wie´n optisch leicht überdurchschnittlicher Realo-Racer, schau auf die neue Gamepro-DVD und fantasier hier nich rum, optisch is es durchaus im grünen bereich.
 
setz du lieber mal dein grüne brille ab.danns eihste mal wie durchschnittlich (schlecht) das spiel aussieht.
 
Original geschrieben von metalguru
setz du lieber mal dein grüne brille ab.danns eihste mal wie durchschnittlich (schlecht) das spiel aussieht.

gerade war es noch bescheiden und, ich zitiere: "sieht aus wie ein pc spiel anno 98, bei dem man neben dem software modus noch schnell einen direct3d modus dazugeschustert hat"

jetzt steht das "schlecht" schon in Klammern, also gib doch gleich auf:D
 
da will man einmal im leben die xbox fanboys nicht gleich durch schlagkräftige argumente/ausdrucksweise vergraulen und dann wird einem noch vorgeworfen, das man nun doch nicht mehr objektiv ist......ts ts ts ts ts.....das wird mir bestimmt nicht nochmal passieren.

so und nun extra für dich:

DAS SPIEL SIEHT SCHEISSE AUS.

:würg:

:mf:
 
Original geschrieben von metalguru
da will man einmal im leben die xbox fanboys nicht gleich durch schlagkräftige argumente/ausdrucksweise vergraulen

also her damit, ich freu mich drauf.
Läuft es wieder nicht auf nem TV weil die Auflösung zu hoch ist?
 
> schau dir den himmel an, ein armseliges bitmap. haben die programmierer schon mal was von animierten wolken gehört?

> anti-alaising, war doch einer der technischen vorteile der xbox, oder?

>schon mal was davon gehört, das die bäume möglichst nucht einfarbig grün als matschig niedrig aufgelöste texture dargestellt werden sollten?
 
Original geschrieben von metalguru
> schau dir den himmel an, ein armseliges bitmap. haben die programmierer schon mal was von animierten wolken gehört?

weiss ich nich, aber wahrscheinlich, müssen die nur zum Fenster rausgucken. Ändert aber nix dran, dass Bitmaps als Himmel alles andere als selten sind, wüsste nicht was daran jetzt so schlimm wäre?

> anti-alaising, war doch einer der technischen vorteile der xbox, oder?

Eigentlich wird AA sogar eher selten benutzt, willst du damit etwa andeuten es würde Flimmern wie GT3?
Schau auf die Gamepro-DVD, das tut es nicht.
Und da is dann eigentlich schnuppe ob die das mit AA oder MM oder FF oder mehreren machen:D

schon mal was davon gehört, das die bäume möglichst nucht einfarbig grün als matschig niedrig aufgelöste texture dargestellt werden sollten?

Und das reisst das Game deiner Ansicht nach also auf das Niveau von vor 5 Jahren auf dem PC?
Weil ein paar Bitmapbäume grob aufgelöst sind?
Ich sach dir was, besorg dir die Gamepro und achte mal auf die Schatten der Fahrzeuge.

Ich weiss ja nich, welche Racer du so spielst, aber das Game da oben liegt optisch über dem Durchschnitt, Plattformübergreifend eh.
 
Original geschrieben von TheAL
Ich weiss ja nich, welche Racer du so spielst, aber das Game da oben liegt optisch über dem Durchschnitt, Plattformübergreifend eh.

Ohne den letzten Satz hätte ich das nicht kommentiert. Aber der schlägt wieder alles. :D
Das Game ist Durchschnitt, die Idee ist Durchschnitt und überhaupt sehe ich nix, was sich grafisch oder auch gameplay mässig von der Masse abheben soll. Racer hammer doch grade auf der Box mehr als genug (v.a. wenn ich so in mein Regal schaue).
 
Original geschrieben von Mike
Ohne den letzten Satz hätte ich das nicht kommentiert. Aber der schlägt wieder alles. :D

es liegt sogar auf der Xbox optisch über dem Durchschnitt.
Du solltest mehr Racer zocken.

Was das Game betrifft, du hast es schon gespielt?
 
Original geschrieben von TheAL


es liegt sogar auf der Xbox optisch über dem Durchschnitt.

Du solltest mehr Racer zocken.

Was das Game betrifft, du hast es schon gespielt?

imo nicht, aber da kann man streiten.

noch mehr Racer? Nee, danke, erstmal langts mir. Und Grafikblender wie RE reichen mir eh.

Nope. Interessiert mich aufgrund der Features auch nicht die Bohne. Die Ideallinie finde ich schon alleine, da brauche ich keine grünen Obs für.
 
Ich weiss ja nich, welche Racer du so spielst, aber das Game da oben liegt optisch über dem Durchschnitt, Plattformübergreifend eh.

ok, ich werd mal schauen, ob ich das video irgendwo mir anschauen kann......ist das eigentlich auf der E³ dvd oder der normalen gamepro???

allerdings muss ich auch sagen, das für mich:

durschnitt = scheisse

ist, oder ist für dich ne durchschnittsgrafik das maß der dinge? ~_o
 
Original geschrieben von TheAL


es liegt sogar auf der Xbox optisch über dem Durchschnitt.
Du solltest mehr Racer zocken.

Was das Game betrifft, du hast es schon gespielt?

also für mich sehen RSC, RE, DTM, MC2, MM3, PGR, Burnout2, ATV, MBWR bei weitem besser aus. das obige spiel würde zu SEGA GT, VR3, Burnout und Collin 3 passen und ist besser als NFSHP2 und Paris Dakar, Lotus und vielelicht Rallly Fusion.

aber überdurchschnittlich ist übertrieben, es trifft imho den durchschnitt. welche games sind denn deiner meinung nach technisch schlechter? (rennspiele).
 
Original geschrieben von Mike


imo nicht, aber da kann man streiten.

schau dir ersma bissl mehr Material an

noch mehr Racer? Nee, danke, erstmal langts mir. Und Grafikblender wie RE reichen mir eh.

wie kommst du jetzt auf Grafikblender, dachte es sieht unterdurchschnittlich aus?
Immerhin, die Gamepro labert was von optisch ähnlich wie RE *g*

Nope. Interessiert mich aufgrund der Features auch nicht die Bohne. Die Ideallinie finde ich schon alleine, da brauche ich keine grünen Obs für.

warum schreibst du dann, dass es durchschnittlich ist?
Du weisst es doch noch gar nich, also ich werde mich mit beurteilung das Gameplays zurückhalten bis ich es gespielt habe, und es sieht solide genug aus, dass ich das wahrscheinlich auch tun werde.
Imo sieht es besser aus als diese Namco-RR-Neuserie mit dem ähnlich dämlichen namen den ich immer vergesse...
 
*g* ach komm theal, tu nicht so als würdest du nciht auch mal nen spiel nach screens beurteilen :)

also als indiz für die grafik reichen doch die bäume, die rasentexturen und die automodelle, nebst straßentexturen.

screens von RE sahen da besser aus. also entweder die leute veröffentlichen hässlliche screens, oder ich muss mein RE nochmal rausholen.

zur gamepro: NIE bei der gamepro nach den previews gucken, immer erst die tests anwarten!
 
Original geschrieben von Jaroslaw
*g* ach komm theal, tu nicht so als würdest du nciht auch mal nen spiel nach screens beurteilen :)

das mach ich mit Grafik, Gameplay kann man auf Screens nicht sehen

also als indiz für die grafik reichen doch die bäume, die rasentexturen und die automodelle, nebst straßentexturen

nö, wenn du wirklich mosern willst, solltest du dir lieber die Schatten rauskramen
Texturen gehen in Ordnung, Automodelle incl. EnvMapping auch, Bäume sehen peinlich aus.

zur gamepro: NIE bei der gamepro nach den previews gucken, immer erst die tests anwarten!

weshalb sollte man die Previews nich angucken, sind genauso bewegte Bilder wie bei den Tests.
 
@ Kritiker:

Saugt Euch mal ein paar der Ingame-Movies. Speed-Gefühl und Belichtung sind hervorragend, außerdem sehen die Reifenqualm-Effekte gut aus. Läuft sehr flüssig, sieht einfach spaßig aus. Dass es grafisch keine Referenz ist, dürfte klar sein. Aber wirklich hässlich isses in Bewegung auch nicht. Und die Screens auf der ersten Seite hier sind wirklich uralt.
 
Das Video auf der Gamepro-DVD sieht doch gut aus - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Außenperspektive ist allerdings mal wieder zu lahm.
 
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