Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
seht euch doch mal bitte die andeen capcom games an, ich sehe da parallelen
: nix gescheites!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von metalguru
wenn ich die bäume sehe....aua, das tut doch weh....sieht aus wie ein pc spiel anno 98, bei dem man neben dem software modus noch schnell einen direct3d modus dazugeschustert hat![]()
setz du lieber mal dein grüne brille ab.danns eihste mal wie durchschnittlich (schlecht) das spiel aussieht.
da will man einmal im leben die xbox fanboys nicht gleich durch schlagkräftige argumente/ausdrucksweise vergraulen
> schau dir den himmel an, ein armseliges bitmap. haben die programmierer schon mal was von animierten wolken gehört?
> anti-alaising, war doch einer der technischen vorteile der xbox, oder?
schon mal was davon gehört, das die bäume möglichst nucht einfarbig grün als matschig niedrig aufgelöste texture dargestellt werden sollten?
Original geschrieben von TheAL
Ich weiss ja nich, welche Racer du so spielst, aber das Game da oben liegt optisch über dem Durchschnitt, Plattformübergreifend eh.
Original geschrieben von Mike
Ohne den letzten Satz hätte ich das nicht kommentiert. Aber der schlägt wieder alles.![]()
es liegt sogar auf der Xbox optisch über dem Durchschnitt.
Du solltest mehr Racer zocken.
Was das Game betrifft, du hast es schon gespielt?
Ich weiss ja nich, welche Racer du so spielst, aber das Game da oben liegt optisch über dem Durchschnitt, Plattformübergreifend eh.
es liegt sogar auf der Xbox optisch über dem Durchschnitt.
Du solltest mehr Racer zocken.
Was das Game betrifft, du hast es schon gespielt?
Original geschrieben von Mike
imo nicht, aber da kann man streiten.
noch mehr Racer? Nee, danke, erstmal langts mir. Und Grafikblender wie RE reichen mir eh.
Nope. Interessiert mich aufgrund der Features auch nicht die Bohne. Die Ideallinie finde ich schon alleine, da brauche ich keine grünen Obs für.
Original geschrieben von Jaroslaw
*g* ach komm theal, tu nicht so als würdest du nciht auch mal nen spiel nach screens beurteilen![]()
also als indiz für die grafik reichen doch die bäume, die rasentexturen und die automodelle, nebst straßentexturen
zur gamepro: NIE bei der gamepro nach den previews gucken, immer erst die tests anwarten!