1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC GRIP - eigentlich Rollcage Stage 3 - Kickstarter

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Caesar III, 12 August 2015.

GRIP - eigentlich Rollcage Stage 3 - Kickstarter online bestellen
  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.450
    und hepp!

    Kommt bald auch für alle Konsolen:

     
  2. WeedFUX

    WeedFUX ... ist gerne hier

    Registriert seit:
    27 September 2003
    Beiträge:
    10.801
    Gott sei Dank ist das direkt im Gamepass gelandet sonst hätte ich das wohl gekauft. Wie das so hohe Wertungen kassieren kann ist mir ein Rätsel.
    Durchwachsene Streckenführung trifft auf durchwachsene Optik trifft auf langweiliges Gameplay. Nach vier Rennen wars für mich vorbei.
     
  3. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.715
    Ich hatte mich richtig darauf gefreut und kann Dir nur rechtgeben. Echt schwach. Habe auch 14 Tage den Game Pass getestet. Und das Game dann wieder deinstalliert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden