• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC GRIP - eigentlich Rollcage Stage 3 - Kickstarter

Caesar III

Oh Noes
Eines meiner liebsten Arcade Rennspiele - Rollcage - bekommt einen Nachfolger. Aufgrund der Namensrechte allerdings nicht Rollcage genannt, sondern GRIP.

Gestern startete die Kickstarter Kampagne, bei der man für die PC- oder PS4-Version pledgen kann. Das geht für die digitale Version für lediglich $16!

Wer Rollcage nicht kennt, hier gibt es das Kickstarter Video:


Und hier ein paar nette Gifs:
[IMG] [IMG]
Noch zwei größere: http://i.imgur.com/mzYYvvU.gif | http://i.imgur.com/ijABEDm.gif

Ich freu mich wie ein Schnitzel :)


 

Lukas

fsaa fetischist
Hammer, ich bin dabei :)

Edit: Der name ist absolut beschissen...

Edit: Ich brauch eine Kreditkarte :dozey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Achmed20

von beruf gestört
3 level race und 2 andere maps. sprich eher dünn, aaaaber als alter rollcage fan ohnehin ein muss.
grafik bzw die texturen find ich persönlich ziemlich mau aber vieleicht tut sich da ja ncoh was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben