• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Boah wie ich dieses Installations-Updates hasse. Da lädt man das Spiel, aber es ist nur der Installer und nun läuft erstmal der DL. Seit heute um 08.00 bin ich bei 54%...

Und das geht nicht im Suspend-Mode. Hätte die Kiste auch in der Nacht machen können, und nicht nur 2 GB laden.

Naja.. so habe ich gestern wenigstens Peggle2 und Minecraft angefangen ^^ und heute Nacht dann der nächste DL-Marathon mit DA:I.

Boah wie ich dieses Installations-Updates hasse. Da lädt man das Spiel, aber es ist nur der Installer und nun läuft erstmal der DL. Seit heute um 08.00 bin ich bei 54%...

Und das geht nicht im Suspend-Mode. Hätte die Kiste auch in der Nacht machen können, und nicht nur 2 GB laden.

Naja.. so habe ich gestern wenigstens Peggle2 und Minecraft angefangen ^^ und heute Nacht dann der nächste DL-Marathon mit DA:I.

DA:I ist bei mir relativ rasch gegangen, spiels ja schon seit gestern dank US Version, hatte aber auch noch mal etwas nachladen "müssen". GTA hab ich auch bereits geladen bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Einfach zu wenig Zeit und zuviel Familie ;)

DA:I ist bei mir relativ rasch gegangen, spiels ja schon seit gestern dank US Version, hatte aber auch noch mal etwas nachladen "müssen". GTA hab ich auch bereits geladen bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Einfach zu wenig Zeit und zuviel Familie ;)

Aye, ich habe da auch nur meine 2-3 Stunden Abends, und diese müssen sich gerade WoW, Driveclub, Destiny, Minecraft, COD:AW, GTA5 und DA:I teilen (und ich habe bestimmt noch etwas vergessen ^^).
Ach.. und meine Frau, und Serien und schlafen und so, WENN die Kurzde denn überhaupt pennt.

Bei DA:I geht das Laden auch bestimmt einfacher, da man ja nicht direkt Zugriff auf alles hat. Die Daten von GTA5: Online sind ja auch nicht so groß (es ist ja die selbe Welt). Da man aber direkt schon fast überall hinreisen kann wird das wohl komplett geladen.

Übermorgen kommt VDSL, wenn es die T-Kom nicht verbockt. Eigentlich etwas zu spät ^^

Die Installation von GTA5 dauert auch ewig :( Der Download ging bei mir - dank 150Mbit - fix. Beim Update müsst ihr etwas penetrant immer wieder neustarten, wenn die PS4 sagt, es sei kein Download möglich. Irgendwann geht es.

Die Installation von GTA5 dauert auch ewig :( Der Download ging bei mir - dank 150Mbit - fix. Beim Update müsst ihr etwas penetrant immer wieder neustarten, wenn die PS4 sagt, es sei kein Download möglich. Irgendwann geht es.

Das war gar kein Problem (hab es ja erst gestern Abend geladen, da wurde schon auf der PS4 irgendwas gepatched etc.) Hab momentan halt nur 6 MBit ^^ und heute Abend wird die Leitung für WoW dicht gemacht, hoffentlich ist er bis dahin fertig. 70% knapp ...

Nee, dann haben sie es rausgenommen, war bei PES auch so. Schade.

Bin heute mal im Zeppelin über Los Santos geflogen und es ist einfach grandios. Die Lichteffekte, die Stimmung, die Weitsicht, die Insel. Hach. :)

Lol. Die können mich mal echt. Musste gerade den DL bei 95% "abschalten", da ich die Bandbreite brauchte. War ab 08.00 Uhr bis gerade zugange. Ab 92% total langsam.

Da man nicht pausieren kann, musste ich einfach Anwendung beenden. Jetzt gerade wieder angemacht... 55%. WTF.
Speichert das System die Daten nicht erstmal lokal, oder gelten nur Chunks?

Also die Konsole über Nacht anlassen zum DL oder was.. ist echt mieser Scheiss :D

Aye, ich hab ja nix dagegen die 50 GB klar, dauert bei meinen noch 6MBit) über das PSN zu laden, ggf, mal zu pausieren und dann eben im Suspend weiter zu laden.

Aber dieses "ich starte das Spiel und dann kommt 12 Stunden der Ladebalken-Ding" und ich kann nicht pausieren oder ausmachen... das ist echt hohl.

Gut, einmal durchbeissen und dann profitiert man direkt von der DL-Version (im Gegenzug zu Discs z.B.). Nur nervig ist es echt.

Gut, würde es wahrscheinlich heute eh nicht mehr anfangen... aber WENN... JA WENN... DANN.. ginge es nicht :D

kleiner tipp, in den einstellungen für die fpv ansicht das kontrollschema auf "standard fps" umstellen.
so lässt sich das game in der fpv ansicht wie ein shooter steuern was ne ecke angenehmer ist..

Also, für diejenigen die interessiert sind habe ich ne kleine liste wie mann am besten an die burse gehen kann fürs endgame. (in englisch).

Assessination - Hotel (Must do to continue story)

BEFORE MISSION!
Buy BettaPharmaceuticals (BET)-BAWSAQ
+/- $188 per share

AFTER MISSION!
Sell at +/- $280 per share

Jewelry store robbery (Heist 1)

AFTER MISSION!
Buy Vangelico (VAG)-LCN
+/- $170 per share

Will take about a week to go to +/- $270 per share

|==============Complete Story==================|

Assessination - Jury takeout