• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Wenn Du auf so ein Setting stehst schau Dir mal Saboteur an. Ist zwar noch im Krieg und spielt in Paris, duerfte dem aber recht nahe kommen.

So wir das V aussieht, scheints wieder son Ghetto/Tuning Müll zu werden. Gegen ein neues Vice City in den achzigern hätte ich nichts einzuwenden :sabber:

Auf RDR 2 hätt' ich mich mehr gefreut, aber GTA 5 wurde mal Zeit. Bin auf den Trailer gespannt, ausgerechnet in den Wochen, wo scheinbar alle Blockbuster kommen. Uiuiui, fies. :zahn:

GTA V - Schauplatz enthüllt, mehrere Charaktere spielbar und Release-Spekulation

Gestern hat Rockstar Games endlich die Bombe platzen lassen und GTA V offiziell angekündigt. Informationen gibts es bislang keine, nur einen Termin für den ersten Trailer, der am 2. November online gehen soll. Heiß diskutiert wird in der Gaming-Szene natürlich über den Schauplatz und den Protagonisten. Kotaku konnte hier bereits einige Details, von einer nicht bekannten Quelle, erfahren.

So soll sich die Geschichte um GTA V in Los Angeles abspielen, was bereits vermutet wurde. Desweiteren soll man nicht nur einen Charakter steuern können, was einmalig in der GTA Geschichte wäre. Jedoch ist nicht klar, ob der Spieler die Wahl hat, sich zwischen den Charakteren zu entscheiden oder im Laufe der Geschichte die Protagonisten angeboten werden.

Aus verschiedenen Vermutungen geht hervor, dass der Open World-Titel gegen Ende 2012 im Handel erscheinen soll. GameStop Irland listet das Spiel derzeit für den September 2012, wobei auch dies zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch unbestätigt ist.

ps3inside.de

Wäre wirklich mal ne feine Sache, wenn es im Frühsommer Xylophone schneien würde. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Details offenbar durchgesickert.

In zwei Tagen wird Rockstar Games den ersten Trailer zum fünften GTA-Ableger, Grand Theft Auto V, veröffentlichen, der erste Locations präsentieren könnte. Doch schon bevor das Video online gestellt wird, wird im Internet heiß über den Open World-Titel spekuliert. Nun hat ein angeblicher Rockstar-Insider offenbar erste Details ausgeplaudert - Spoiler-Warnung:

Der Hauptcharakter soll Adrian heißen und ein Amerikaner mit spanischen Wurzeln sein. Der Handlungsort soll zudem wieder in San Andreas sein – im Jahr 2012. Starten soll die Story in Los Santos, im Gebiet von Adrians Rivalen. Auch ein Online-Modus mit verschiedenen Spiel-Modi - für bis zu 64 Spieler auf dem PC. Alle Fassungen sollen zeitgleich im Handel erscheinen und durch Rockstar Leeds deutlich optimierter sein als noch GTA 4. Das neue San Andreas soll im Vergleich zu GTA: San Andreas größer und detaillierter ausfallen. Bandenkriege und Auseinandersetzungen sollen ebenso zurückkommen.

Der erste Trailer geht am 02. November online. Der Release wird aktuellen Vermutungen zufolge gegen Ende 2012 stattfinden.

ps3inside.de

Wenn es ans ertse SA mit seinem Sandboxing Umfang rankommt freu ich mich tierisch. Obwohl mir Teil 4 garnicht gefiel. SA war trotz massivem Style Vorteil von Vice City imho bisher das beste GTA.

Zurück
Oben