Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Die Kreditinstitute werden nicht genug Geld da haben um Rockstar alles gutzuschreiben am ersten Tag. ;)

Ich bin hyped, finde die Chars sehr gut, die Dynamik ist gut. GTA5 war mir zu überstilisiert und anstrengend was die Cast angeht. Wie eine bunte Comedy. GTA4 war irgendwie „noir-ig“ und 3 war Ghetto.

Jetzt kommt so ein Roadmovie-Vibe.

Bis auf die 30FPS freu ich mich.

Versandkosten sind auch nicht inklusive :narr:

Joa, ist ohne Spiel halt nichts anderes als Merchandise. Den Plastikschrott werden sich aber sicher genug Leute kaufen und dann bei eBay resellen. Das ist also die rosige Zukunft ohne physische Medien. Bei "GTA VI" mag das aufgrund des Hypes und Stellenwertes auch funktionieren. Bei kleineren Games bin ich mir da nicht so sicher. Und mit "Code in the Box" anstelle einer Disc bleiben die Dinger am Ende seelenlose Plastikhüllen.

CEs ohne Spiel sind doch schon länger üblich, oder war das nur ohne Datenträger für PC? Grundsätzlich passt das - denke ich - ganz gut zum Setting. Der Preis ist natürlich lächerlich. Und ich würde lieber sterben als irgendwas davon in der Öffentlichkeit zu tragen.

On Topic: GTA6 passt aber so gar nicht in meinen Zeitplan gerade :D .... Werde es tatsächlich zunächst skippen, was glücklicherweise kein Ding ist bei einem Single-Player-Game.

Passt auch irgendwie nicht in den Winter. Leider dauert die 60 FPS-Version wohl noch min. 2-3 Jahre ;)..... oder es läuft auf einer 4070, was ich irgendwie nicht glaube bei dem PC track record...

Zurück
Oben