• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Gran Turismo Sport

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel ist online der Wahnsinn, hab dadurch wieder Lust auf Videospiele bekommen.

Auf jeden Fall. Ist online mega. Ab und an auch ätzende Erlebnisse, wenn Idioten auf den Strecken unterwegs sind, aber weit seltener als bei den anderen Konsolenrennspielen durch das SW-System. Geht echt fair zu im Großen und Ganzen mit teils genialen, engen Duellen.

Ich fahre inzwischen sogar 1x wöchentlich abends in einer Community und seit Release jede Woche teilnehmend an Zeitfahren. Aktuell läuft der Event für die NOS.

Falls Dich es interessiert: Unter Streckenherausforderungen für 1 komplette Runde mit dem M6 liege ich bei 6:40,937 und bin damit aktuell schnellster. Aber ein paar Aliens werde noch eingreifen. Ich will wacker dagegenhalten ;)

Falls Dich es interessiert: Unter Streckenherausforderungen für 1 komplette Runde mit dem M6 liege ich bei 6:40,937 und bin damit aktuell schnellster. Aber ein paar Aliens werde noch eingreifen. Ich will wacker dagegenhalten ;)
Muss mal schauen wo ich da liege. Ansonsten schlage ich deine Zeit eben. ;)

Wie lautet Dein PS4-Account? Man kann in den Ranglisten die Zeiten seiner Kontakte direkt sehen. Würdest Du quasi sofort sehen, wenn Du wieder weiter zurückgefallen bist :D

Gerade mal nachgesehen: Meine bisherige Bestzeit war eine 6:46:xxx. Dann kurz eine halbe Stunde gefahren und auf 6:41:xxx verbessert. Heute Abend sollte ich dich haben. ;)

So, gerade nochmal 3 Runden gefahren, die aber allesamt noch Luft nach oben haben. Ich hab dich aber erstmal: 6:37:898

So, gerade nochmal 3 Runden gefahren, die aber allesamt noch Luft nach oben haben. Ich hab dich aber erstmal: 6:37:898

Wie und was fährst Du? :)
Bzw. was für ein Equipment hast Du am Start?

:rofl:....tatsächlich. Du Ungeheuer. Komm mal in unsere Rennfahrszene. Jungs wie Dich können wir gut gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich habe das T300 Ferrari-Alcantara.
Hab mich auf 6:40,010 verbessert. Sacklzement!!! Du musst da an 2-3 Stellen auf dem Gas stehen bleiben, während ich Vorsichtsnatur Angst kriege.

Wie sind Deine Einstellungen hinsichtlich TKS, ABS und Bremsverteilung? Ich bin noch recht unentschlossen beim TKS. Normalerweise fahre ich auf 2, hier sogar auf 5, d.h. max. Der Wagen wird in den Kurvenausgängen zwar stark gebremst, aber man hat weniger Traktionsprobleme (wenn man Schwierigkeiten hat das Ding nach vorne zu beschleunigen). Bremsverteilung -1...und ABS war hier auf Standard, fahre ich sonst auch softer.

Autopilot: Aus
Ideallinien-Hilfe: Aus
Aktive Bremskontrolle: Aus
Traktionskontrolle: 3
Gegenlenk-Hilfe: Aus
ABS: Standard
Getriebe: Manuell

Hab meine Zeit nochmal was verbessert: 6:37:066

Leider sind die Server gerade down und die kann nicht gespeichert werden. Egal, da ist eh noch einiges drin. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben