• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Gran Turismo Sport

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das Hauptproblem, dass es eben nicht 100% aus der Situation entstand. Ich liebe Photo Modi in Spielen.

Aber hier son Raytracing Tool? Da hab ich weder die Szene noch die Location gefunden ingame.

Würde wir das aber mit einer Auswahl an 3D Modellen und Custom BGS für einen Kunden als Toolkit wünschen :D

Echt schade dass es keinen Karrieremodus gibt, die liebe zum Detail und die Leidenschaft Autos gekonnt in Szene zu setzen haben GT immer ausgezeichnet. Die Idee da jetzt einen reinen online Racer draus zu machen der "nur noch" auf der Strecke spielt finde ich schade.

Für Show, Autos sammeln und die schnelle Runde zwischen durch habe ich Forza 7, für Onlineduelle und Hotlaps gibt es pCars und Assetto...

PS: Geniale Bilder mcpete, das weckt Erinnerungen an den Photomode in GT4 :love:

Wieso denn reiner Online-Racer? Es gibt doch Arcade und diese kleine Kampgne.

Man kann also alles offline fahren und seine Sternchen in den drei Sxhqierigkeitsgraden sammeln usw.

Der Umgang ist halt nur noch auf dem üblichen Niveau.

Vielleicht hat PD und Sony eben auch gemerkt, dass man mit den anderen nicht so toll mithalten kann, wenn man bei jedem Release 1000 Autos bringen muss, und wenn grossse Technologiesprünge kommen wird das eben ein Akt von Jahren und Millionen, und Standard- und Premium-Autos kommen nicht so gut an ;)

Wieso denn reiner Online-Racer? Es gibt doch Arcade und diese kleine Kampgne.

Man kann also alles offline fahren und seine Sternchen in den drei Sxhqierigkeitsgraden sammeln usw.

Der Umgang ist halt nur noch auf dem üblichen Niveau.

Die SP-Inhalte werden wohl eher n kleiner Zusatz sein. Schwerpunkt liegt von Anfang an auf den MP-Online. Wer damit nichts anfangen kann, der könnte evtl. recht wenig für sein Geld bei Vollpreis sehen...

Hmmm, in der sog. Karriere fährt man definierte Gruppen an Rennen und Rennserien, die durch Ligen zusammengefasst sind und ein nettes Plakat haben. Dazwischen gibt’s ne Lizenz.

Das hätte PD an einem Nachmittag auch eben konfigurieren können und als Karriere verkaufen ;).

Im Endeffekt kannst du den arcade durchspielen und dir eben alles konfigurieren. Klasse X, Auto Y, Strecke und Variante Z.

Musst dir halt nur das Plakat denken ;). Auf der Strecke ist also auch offline alles gleich. Nur weniger Auswahl eben.

Ich verstehe dies, aber daraus ein No-Go zu stricken?

Ich verstehe es eher bei Spielen wie Rainbow Six, weil dort z.B. Der SP nur in 30 anstelle 60 FPS läuft. Aber hier macht das heizen doch genauso Spaß.

Spiel speichert übrigens nur, wenn man online ist. Offline kann man nur Arcade spielen ohne dass gespeichert wird. Selbst Scapes braucht ne Onlineverbindung. Wird das PSN geartet oder laufen die GT Server nicht, kann man quasi gar nichts machen. Und PS Plus braucht man quasi auch zwingend.

Edit: Bock hab ich trotzdem drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch ein paar Runden gedreht. Ein Traum, sowohl von der Optik, der Struktur und der Fahrphysik. Ist genau mein Ding! GT ist vom Design einfach über jeden Zweifel erhaben, schon alleine beim Ladescreen geht mir einer ab.

Patch hat 12,3GB wenn man die Retail Version hat.

Übernimmt man eigentlich den Fortschritt aus der Beta oder nur Cr. und Autos? Und kann mal jemand schauen ob man online gezielt ne Lobby mit Freunden machen kann und dann auch in einer kleinen Gruppe ohne andere Gegner bzw. CPU fahren kann? Müsste gehen, oder?

Zurück
Oben