Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sicher ist das übertrieben, das hat Humor so an sichNaja, das erscheint mir irgendwie ein wenig überspitzt, was ist das für eine Karre, würde das sehr gern selbst mal nachtesten.

Sicher ist das übertrieben, das hat Humor so an sich
Ganz so weit hergeholt ist das nicht, denn im Sound hat GT sicherlich nicht die Stärke.
. Aber das Fahrverhalten finde ich einfach göttlich bisher. Ich werde mir wohl auch GT6 kaufen, weiss nur nicht ob ich durch GT5 dann XMas erstmal etwas gesättigt bin.
Mein Problem an GT-Spielen im Allg.: Die normalen Rennen bieten keine Herausforderung bei GT
Meinst Du diese KI hier?Was mir jetzt erst aufgefallen ist, seitdem ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige, die KI ist wirklich richtig gut.
Welches realistische Rennspiel ist denn deiner Meinung nach bzgl. der KI die Referenz? (auf Konsole)
die von Forza 4 hat mir aber persönlich besser gefallen als die von GT. Die hat mich auch mal in der letzten Runde aktiv geblockt, baut auch mal Unfälle, verbremst sich auch mal.
...die aktuellen Codemasters Titel (Grid und Co.) sind auch eher Arcade Racer und überzeugen nun nicht mit einer überragenden KI, wobei das bei Arcade Titeln in der Regel sowieso nicht so sehr ins Gewicht fällt.