Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stone... Deine Kritikpunkte wegen der Physik und des Popomerers kann ich aber so nicht nachvollziehen. Das ist eher Gewöhnung. Gerade das Rumble ist eigentlich super. Die one hat sicher durch das neue Trigger-Feature einen Vorteil, aber auf der 360 erschien mir das Rumble viel zu ungestüm.
Irgendwie finde ich die Physik bei GT im Vergleich diffiziler, bei Forza kleben die Autos zu sehr imho. Aber darüber werden sich auch die Fachleute nicht klar und ich bin kein Rennfahrer.
Mir macht es einfach mehr Spaß die Autos auch bei leichten Fehlern und mit qualmenden Gummis noch unter Kontrolle zu haben.Was den Sound angeht hast Du sicher Recht, wobei Forza hier eben auch mehr Wert auf den Effekt legt. Habe mich letztens auch über die quietschenden Reifen meines getunten Kompaktwagens aufgeregt, aber bei zu viel Nm bei zu wnig Grip drehen die halt eben mehr. Alles plausibel...
).
.
... Aber ich verstehe nicht, warum das so kritisiert wird, ist doch echt wayne. Genauso wie Schadensmodelle. Die erfordern sooo viel Arbeit und Zeit und Geld, und es bringt halt bei so einem Milisekunden-Spiel eh nichts, wenn man nämlich kaputt ist, dann kann man das Rennen gleich vergessen
.