• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Frage:

Wie ist bei euch die DPLii Soundkulisse? Ich habe irgendwie das Problem dass ich die Gegner kaum höre aber mein eigenes Auto viel zu laut.

Das flimmern habe ich auch, pro logic klingt auch einwandfrei ... sowieso hört man in einem rennboliden sitzend den eigenen motor wesentlich lauter als die gegner, wenn man die überhaupt hört, also alles einwandfrei ;)

Bei mir Einwandfrei oder für dich Einwandfrei?^^
Das komische ist - wenn ich die Rears und die Fronts extrem anhebe höre ich die Autos zwar ganz toll hinter mir aber vorne immer noch so gut wie gar nicht. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Bei mir Einwandfrei oder für dich Einwandfrei?^^

What ? :confused:

Das komische ist - wenn ich die Rears und die Fronts extrem anhebe höre ich die Autos zwar ganz toll hinter mir aber vorne immer noch so gut wie gar nicht. ;)

Weil vorne der motor ist ... ich hab das gefühl anstatt spiel und sound zu geniessen versuchst du krampfhaft irgendwelche fehler zu finden ...

Das ist aber nicht mehr logisch wenn ich in der Außenperspektive fahre. Darum geht es ja. ;)
Bei Colin 2005 ist das genauso bescheuert - Außenperspektive und Motorensound voll auf den Rears. Erst mit der weitesten Außenperspektive ist es korrekt. Aber die ist doof zu fahren. ;)

Neue Infos zu Gran Turismo 4 Online Edition
22.02.06 - Sony arbeitet an dem Rennspiel Gran Turismo 4 Online Edition. Das meldet Eurogamer und bezieht sich auf Sony-Marketing-Dokumente, welche die Seite erhalten haben will.

Demnach soll Gran Turismo 4 Online Edition Online-Rennen mit bis zu sechs Spielern ermöglichen. Ein weltweites Ranglistensystem und das Hochladen von Rennwiederholungen sind in Vorbereitung.

Es gibt 700 echte Fahrzeuge, von Klassikern bis hin zu 'ultra-modernen Superwagen', fünfzig echte Strecken und die Möglichkeit im geteilten Bildschirm zu fahren. Via Sprachübertragung ist Kommunikation mit anderen Fahrern möglich. Auch ein umfrangreicher Einzelspielermodus ist geplant, u.a. mit B-Spec- und Photo-Modi. Release: 2. Quartal 2006 (Europa)

Damit scheint sich Polyphony Digtial doch für eine Veröffentlichung auf PlayStation2 entschieden zu haben: Am 15.03.05 bestätigte Produzent Kazunori Yamauchi, dass der Online-Modus des Rennspiels aus technischer Sicht 'startbereit' ist. Damals wusste er allerdings noch nicht, wie er in weiterverwenden soll - entweder in Form von Gran Turismo 4 Online (PS2) oder erst in Gran Turismo 5 auf PlayStation3.
Gamefront

Also kommt doch noch das Online-Update, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Andererseits... auf diese Weise kann Sony nochmal abkassieren. ;)

Naja, sie liefern das nach, was längst überfällig war!
Natürlich kassieren sie ab, aber das ist auch bei Serien so, wo es quasi jährliche Updates gibt. Trotzdem bleibt z.B. PES dabei ein saugutes Spiel.

Wie auch immer, durch die Online Edition haben sie eine gute Basis für GT5, sodass sie sich bei GT5 auf Verbesserungen des Onlinemodus konzentrieren können statt erstmal überhaupt ein lauffähiges System auf die Beine zu stellen.

Mit dem Online-Modus und (hoffentlich??) einer höheren Geschwindigkeit auch in niederen Klassen wird GT5 damit um einiges interessanter als die letzten Ableger.

Mir ist die PS2 leider mittlerweile zu altbacken, um mich WIRKLICH zu reizen dort online zu spielen, auch wenn ich jetzt endlich DSL habe - einige werden es sicher anders sehen.

Omega1st schrieb:
dieses video habe ich gefunden, also obwohl die zeit normal mitläuft scheint doch sehr unrealistisch.was meint ihr?

http://video.google.com/videoplay?docid=8670072246842328660&pl=true

optimiertes Setup, die Richtige Kiste und ne perfekte Runde!
glaub aber nicht, daß der Kerl noch was anderes macht, als die Nordschleife zu fahren !! ... btw. was ist eigentlich Reliktens Bestzeit auf der Schleife?? ...
Um die 6.00 min. mein ich mal irgendwo gelesen zu haben ... also machbar scheint das zu sein ..

Zurück
Oben