• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

ach der F1 wagen kommt doch einem cheat gleich... ich mein damit fällt JEDGLICHE herausvorderung im spiel doch weg. was auch der grund ist wieso ich das 24h rennen noch net gefahren bin. des kommt erst wenn ich die letzte meisterschaft ( formula GT) angehe, für was anderes braucht man den net.

btw. ist die zeit scheiße, ich bin schon mit ner 900 PS Viper deutlich unter 6 minuten gefahren ;)
 
ach der F1 wagen kommt doch einem cheat gleich... ich mein damit fällt JEDGLICHE herausvorderung im spiel doch weg. was auch der grund ist wieso ich das 24h rennen noch net gefahren bin. des kommt erst wenn ich die letzte meisterschaft ( formula GT) angehe, für was anderes braucht man den net.

btw. ist die zeit scheiße, ich bin schon mit ner 900 PS Viper deutlich unter 6 minuten gefahren ;)
 
naja ich find die zeit ganz gut, ausserdem klemm ich mich da eh nicht so hinter, habe auch besseres zutun als zocken. bin die strecke mit dem nissan fairlady in 6.30 gefahren.

kenne die viper nicht, aber ich denke das es mit dem f1 wagen schwerer ist, weil der wagen nur aufsetzt und das fahren kein grosses vergnügen ist.
 
naja ich find die zeit ganz gut, ausserdem klemm ich mich da eh nicht so hinter, habe auch besseres zutun als zocken. bin die strecke mit dem nissan fairlady in 6.30 gefahren.

kenne die viper nicht, aber ich denke das es mit dem f1 wagen schwerer ist, weil der wagen nur aufsetzt und das fahren kein grosses vergnügen ist.
 
naja ich spiels auch nimmer viel und bin noch nie auf zeit gefahren oder hab ne strecke trainiert aber trotzdem ;) btw. wenn du die liste noch haben willst dann schick mir langsam mal deine mail addy, übers foren system kann man keine anhänge schicken ;)
 
naja ich spiels auch nimmer viel und bin noch nie auf zeit gefahren oder hab ne strecke trainiert aber trotzdem ;) btw. wenn du die liste noch haben willst dann schick mir langsam mal deine mail addy, übers foren system kann man keine anhänge schicken ;)
 
also ich kriege alle mails die übers blaster geschickt wurden an meine normale email addy und kann dementsprechend dann auch was anhängen, aber hier hast du nochmal meine adresse: kummer.thomas@web.de

danke im vorraus
 
also ich kriege alle mails die übers blaster geschickt wurden an meine normale email addy und kann dementsprechend dann auch was anhängen, aber hier hast du nochmal meine adresse: kummer.thomas@web.de

danke im vorraus
 
Hab ein paar Frägelchen :)

Welches ist die beste Karre im Spiel nach dem F1 Auto? Ist dieses Audi Race Car für 4,5 Millionen lohnenswert? Und wie kommt ich am schnellsten an Geld? :D
 
Der Sauber Mercedes C9.

Den gewinnt man in der Extreme Hall, Formula GT Meisterschaft!


Das Audi Race Car ist aber in etwa gleichwertig!
 
Die Formual Meisterschaft? Ich bin nicht wahnsinnig. ;) Aber trotzdem Danke! Dann kauf ich mir den Audi...
 
@Gran Turismo 4 Spieler

Bzw. die Leute die das Spiel daheim haben und die PS2 mit RGB am Fernseher hängen haben. Tut mir mal nen Gefallen und geht in eure Garage. Da ist ja immer das Auto was ihr gerade fahrt gazn oben und Gelb markiert. Flimmert diese gelbe Leiste bei euch auch recht stark bzw. so ein kleiner schwarzer Strich darüber? Und oben rechts die Datums Anzeige ist auch "flimmerig" bzw. "zitterig" wie auch immer!?
Ich vermute einen defekt an meinem Fernseher...waren noch mehr komische Sachen. Danke für eure Hilfe!
 
Ich habe gerade mal GT 4 angeschmissen (vorher die dicke Staubschicht entfernt):

Der schwarze Strich über dem gelben Balken flimmert bei mir ebenfalls sehr stark, mit der Datumsanziege oben rechts ist es ähnlich.
 
Zurück
Oben