Superfrog
Madruk
Nur um das klarzustellen: Ich habe nicht ansatzweise so weit gezockt, sondern vergnüge mich seit ca. 10% mit einem 100%-Spielstand.Original geschrieben von Sephiroth333
Ich musste mich nach 20% nicht motivieren weiter zu spielen. Vielleicht solltest du etwas zurückhaltender in deinen All Aussagen werden. Was auf dich zutrifft, trifft noch lange nicht auf andere zu.

Aber natürlich trifft das nicht auf alle zu, das muss ich doch nicht immer extra erwähnen. Ich hab's aber schon oft gehört, und das nicht erst bei Teil 4.
Klar ist das Handling nach wie vor gut, reines persönliches Zeitfahren sehe ich ja auch als spaßig an (insbesondere auf der konkurrenzlos geil digitalisierten Nordschleife).Des Weiteren mag ich GT nicht nur wegen dem Flair und den vielen Karren sondern gerade WEGEN dem "fahren". Das ist nämlich imho genial umgesetzt und so gut wie jedes Auto ist ne neue Herausforderung.
Das stimmt natürlich - von der mangelhaften Gegner-KI mal abgesehen. Aber ich finde schon, dass Entwickler dem Spieler gewisse Vorgaben mitgeben sollten, ich stehe generell auch auf Linearität in Spielen. Bei GT4 vermisse ich einiges, was ohne Probleme möglich gewesen wäre. Das fängt bei dem eigenen Fahrzeug (inkl. Tuning-Level) in puncto Stärke generell angepassten CPU-Gegnern an und hört bei Bestrafungen für Abkürzungen, Wall Riding und Gegner-Rempeln zum eigenen Vorteil auf.Das die Rennen bei entsprechendem Tuning langweilig werden ist klar, bleibt aber auch letzlich dem Spieler überlassen.
Siehe meine Antwort hier drüber und relikt, und das ist nur einiges.Ich finde nicht das man bei GT4 noch SO viel besser machen kann.