• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Original geschrieben von bigchris84
mit was für ner karre seid ihr das supercar festival (vorletzte serie im profi) gefahren? da steht ja, das man nur unmodifizierte autos fahren kann. kann aber mit meinem getunten sl65 amg fahren. jedoch nicht mit nem getunten cadillac cien. kann mir das einer erklären?

konzeptstudien und "semi" rennwagen darf man da net fahren, aber man darf die autos tunen... ich bin das ganze glaube ich mit nem auf max. getunten S7 gefahren, war kein problem.

Ich liebe die Nordschleife, auch sehr geil umgesetzt..wenn ich daran denke wieviel Spaß es mir macht bei Höchstgeschwindigkeit die Karre bei den ganzen Bodenwellen unter Kontrolle zu halten. :sabber:

Wenn ich zur Zeit GT4 spiele dann auch nur Nordschleife und dann mit ungetunten Autos (111R, R34) auf der Jagd nach der besten Zeit. Das schwierigste dabei ist, sich nicht verleiten zu lassen doch schneller zu fahren als es geht, und bei ~08:2xx die ich im Moment so fahre ist das ziemlich schwer. Habe vielleicht 5-6 völlig fehlerfreie Runden hinbekommen.

Mfg
Bad7

hm ich bin gestern mal ne runde mit pad gefahren ( diese rennviper) und bin nach 2 runden bei 6:01 gelandet... aber sicherlich net fehlerfrei.

kann mir zufällig jemand helfen? ich will grad das letzte offene hersteller rennen fahren und muss feststellen das man bei Isuzu keines der autos kaufen kann und es die auch net gebraucht gibt, und laut listen kann man sie auch nicht wirklich gewinnen, hat jemand nen plan wo ich eines der dreit autos die man benutzen können soll herbekommen könnte?!

habe da mal ne frage bezüglich dem verkauf von autos. wenn kein preis zugeordnet ist, wird der wagen ja nur zur verfügung gestellt und verschwindet aus der liste?!? aber was heisst das genau? ich glaube im nachhinein habe ich noch nie geld bekommen...

habe da mal ne frage bezüglich dem verkauf von autos. wenn kein preis zugeordnet ist, wird der wagen ja nur zur verfügung gestellt und verschwindet aus der liste?!? aber was heisst das genau? ich glaube im nachhinein habe ich noch nie geld bekommen...

achja noch ne frage. wie ist der spielfortschritt im spiel aufgeteilt? habe alle lizenzen, alle anfänger rennen, alle profi bis auf die gt meisterschaft zum abschluss, viele rennen bei den spezialbedingungen und ein paar hersteller veranstaltungen. aber bin erst bei 28% ?!? kommt das meiste durch die ausdauer rennen, oder kommt noch viel im extrem modus?

achja noch ne frage. wie ist der spielfortschritt im spiel aufgeteilt? habe alle lizenzen, alle anfänger rennen, alle profi bis auf die gt meisterschaft zum abschluss, viele rennen bei den spezialbedingungen und ein paar hersteller veranstaltungen. aber bin erst bei 28% ?!? kommt das meiste durch die ausdauer rennen, oder kommt noch viel im extrem modus?

Hab auch ne Frage: Mit welcher Auto/Reifen Kombi habt ihr die Weltmeisterschaft Profi geschafft? Mir fahren sie nach 6-7 Runden weg weil meine Reifen unten sind (Mercedes Race Car mit 1050PS)^^

Hab auch ne Frage: Mit welcher Auto/Reifen Kombi habt ihr die Weltmeisterschaft Profi geschafft? Mir fahren sie nach 6-7 Runden weg weil meine Reifen unten sind (Mercedes Race Car mit 1050PS)^^

Zurück
Oben