@SupoX: hab 21,50 +1,50 Versand gezahlt.
so bin noch nicht recht zum zocken gekommen (ca.1 1/2h), da ich noch ne MK session einschieben und fuba schauen musste.
kann aber bis jetzt sagen das das game richtig viel spass macht.
ja, es ist nicht sonderlich abwechslungsreich und ja, innovationen sucht man auch vergebens aber nuja is nun mal ein reinrassiges beat em up.
die grafik ist fantastisch, die animationen die besten ever (ich sag nur die kleinen ninja viecher oder die groovigen zombies die schon mal gerne einen ziehen lassen

)
die übergänge von buch zu spiel sowie die zwischensequenzen sind witzig und gut ins geschehen eingebunden.
die musik ist top und die DD codierung sehr gut. beim sound ist einzig die fehlende sprachausgabe störend.
die steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig geht dann aber relativ locker von der hand.
das spiel ist insgesamt sehr sehr einfach zu beherrschen und da liegt auch mein grösster kritikpunkt. es gibt kaum verschiedene schlag bzw. kick kombinationen.
was allerdings wiederum sehr lustig ist sind die vielen verschiedenen gegenstände mit denen man den ghouls zu leibe rücken kann (burger, flaschen, billardtische !!).
alles in allem würde ich bis jetzt sagen kein absoluter must have aber einen blick (oder auch zwei) ist es auf jeden fall wert, da das spiel ein klasse flair besitzt und einfach spass macht ohne einen mit innovativen features vom hocker zu reißen.
für alle rare fans eigentlich ein must have da man auch bei diesem spiel das liebevolle (rare-typische) design einfach ins herz schliessen muss.
so ich zock jetzt weiter