• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Grabbed by the Ghoulies

Jo ich klopp mich ja auch ganz gerne mal durch dunkle Gewölbe, aber zu GbtG passt das imo überhaupt nicht. Bei Hack n Slays muss Blut fliessen :D

Original geschrieben von Mario
Die Adventure-Elemente tendieren bislang gegen null

Wie langweilig. Also ein reines rumgekloppe? Dann brauch ich es definitiv nicht

Richtig, sein Hirn kann man getrost im Ruhezustand lassen, wenn man GbtG spielt :)

Aber das Rumgekloppe macht viel Spaß, Rätsel haben in dem Spiel imo garnix zu suchen.
Zudem sind ja auch die 'Mutproben' genannten Aufgaben, die man in den Räumen zu bewältigen hat, recht vielfältig.
Langeweile kommt nicht auf.

Es ist kein Spiel, bei dem ich 2 Stunden davor sitze, aber für eine halbe bis eine Stunde macht es mächtig Laune :)

das spiel ist bei ebay swchon drausen

Nein, es wird nur schon angeboten ;)

Der Preis ist natürlich nicht schlecht, obwohl ich bezweifel das es Originalware ist. Vielleicht hast du Glück und es ist Hehlerware :D

super :D .... spass beiseite kann es sein das es in einem anderen europäischen land schon drausen ist oder das marketing leute von ms es bekommen haben.

mail von einer verkäuferin:

Ich kann Dir nur sagen, ich kann das Spiel
sofort liefern, es ist auch alles korrekt und nicht illegal, aber warum ich
es schon habe, da mußt Du Dir selber einen Reim daraufmachen, sorry. Viele Grüße Claudia

denke schafft bei ms und haben irgendwie schon welche bekommen.

Erinnert mich an den Spiegel TV bericht letzte Woche mit den geklauten Waren bei Ebay :D

Ich kenn das dnoch von unserem Jugoslawischen Wirt hier vor Ort, der hatte immer kartonweise ware vom saturn bekommen :D

Wo die wohl herkam

also wenn das alles koscher wäre, könnte die Claudia doch schreiben wo sie es her hat.

Original geschrieben von SupoX
mal sehen ich habs ja von dem anderen und der hat 4000 positive berwertungen.

bestimmt nur, weil er vorher immer den Aufkleber "bin vom Laster gefallen" auf der Packung entfernt.

jetzt tut nicht so heilig ;) kann euch vollkommen egal sein woher er/sie/es hat,wenns das orginal ist. kaufen kaufen kaufen..... in österreich hats leider noch niemand. sonst hätt ichs auch schon gekauft

Nein darf einem nicht egal sein, denn an gestohlener Ware kann man kein Eigentum erwerben.

Im schlimmsten Falle kaufst du es und tada die Herren in Grün kommen es abholen und dein GEld ist fott :D

Es heißt nicht umsonst der Hehler ist schlimmer als der Stehler :D

ich habs gekauft für den preis, wobei ich sowas auch nicht unterstütze aber bei 4000 bewertungen gehe ich danach und denke das er einfach früher an die games kam.

das mag richtig sein, dann muß man sich halt vorher dagegen absichern. eine feine mail, in der bestätigt wird, daß es legal erworben wurde und schwupps, schon wird bestellt :D

abgesehen davon... in österreich wissen sie(polizei) nicht mal was das Wort Software bedeutet ;)

nein, scherz... kauft keine hehlerware... in dem fall ist es ein wenig zu eindeutig... vor allem die antwort der verkäuferin würde mich ein wenig vosichtig sein lassen.

dann halt lieber noch 2wochen warten. außerdem ist es zu tuer aus deutschland zu bestellen.... eine überweisung auf ein deutsches konto, kostet 10€

Zurück
Oben