• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Golf Story

Superfrog

Madruk
Am Wochenende komplett durchgezockt (müsste wirklich alles haben), sehr schönes und entspannendes Spiel. Hab schätzungsweise um die 25 Stunden gebraucht. Im Großen und Ganzen zwar etwas leicht, aber man kann sich ja bei Golfspielen auch immer selbst sehr gut fordern.

@Mario: Vogelperspektive mit rechtem Stickbutton geht nur in der Schlagansicht (also auch bei Exploration, wenn man den Ball spontan zum Schlagen fallen lässt). Man kann den Bereich dann ein wenig mit dem rechten Stick scrollen, mehr aber nicht. Ist etwas nervig.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich bin wirklich überrascht wie abwechslungsreich man so ein Golfspiel gestalten kann :) In Golf Story ist die Aufgabenstellung eigentlich immer eine andere. Klar am Ende muss der Ball ins Loch, aber wie das gemacht wird, ist schon sehr kurzweilig gestaltet. Schönes Ding! Als nächstes dann bitte Tennis Story
 
Oben