• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Golf Story

mcpete

Sehr guter Benutzer
Was willst Du wissen? Spiel hält mich aktuell von Forza und Fifa ab, was ja nicht unbedingt gegen das Spiel spricht ;)

Ist wirklich gut geworden. Versprüht viel Charme und das Golfen macht Laune. Gibt unheimlich viel zu entdecken, habe nach 4 Stunden erst 2 von 8 (?) Plätzen gesehen.
 

Caesar III

Oh Noes
Spiele jetzt auch schon eine ganze Weile und bin auch erst auf den zweiten Platz gewesen. Die Story fetzt irgendwie!

Ist auch recht abwechslungsreich
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nee. Bei mird eine Aktion nicht getriggert. Muss 5/5 Bälle in bestimmte Bereiche schlagen und der letzte wird nicht getriggert. Geht nicht weiter. Restart etc. alles versucht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nein. Spoiler Platz 3.

Die Vögel auf dem dritten Platz. Da muss man farbige Eier in bestimmte Bereiche schlagen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wie verbuggt ist das Spiel denn jetzt eigentlich? Man liest da ja die dollsten Dinge. Ständige Abstürze, Spielstände im Eimer, Grafikfehler usw. Klingt alles gar nicht gut
 

thething

Kackafurz Pipinase
Und schreibt im Fazit ziemlichen Bullshit. "Klassisches" Golf gibt es - Quick Play direkt im Hauptmenü - und Herausforderungen sind ja gerade genug da. Das es mit der Zeit etwas eintönig wird kann durchaus sein, ich hab jetzt länger nicht mehr weitergespielt und 4 Std. auf der Uhr, fand es bisher aber recht spaßig.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, finde das Review zu subjektiv. Auch wenn der Tester nicht viel damit anfangen konnte, ist es IMO objektiv ein gutes Spiel, welches viel richtig macht. Erst recht für die 15 Euro.
 
Oben