• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC God of War: Ragnarök

Crayfish

Fuddl
Der Nachfolger "Ragnarök" erscheint am 9. November 2022 und einen neuen Trailer gibts auch:


Und das hier bietet die Collector's Edition:


EDIT: Beim Release nen Fehler gemacht und korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl der erwartete Kracher geworden. Im Moment 95 auf Meta

 
Ich bin auch raus. Hab den Vorgänger zwar durchgespielt, gecatched haben mich die neuen Abenteuer von Kratos und seinem Sohnemann jedoch nicht.
 
Hab noch nie ein GOW durchgezockt (glaube ich), das Reboot hat mich aber auch nie abgeholt... Mag das Kind nicht, will irgendwie nicht ewig in Videospielen mit Kindern quatschen. Aber kann sein, dass es mich doch irgendwann abholt.. man weiss nie.
 
Krass was sie noch aus der PS4 rausholen, da schauen viele reine PS5 Titel alt gegen aus
 
Natürlich Day 1 dabei. Der erste Teil war schon überragend und meine erste Platin-Trophy, da muss schon viel passieren, um nicht ähnliche Spähren zu erreichen. Einzig die lange Spielzeit könnte ein Thema werden, aber mal abwarten. Im schlimmsten Fall wird es halt nur sehr gut :D
 
Der erste Teil war doch ähnlich lang, wenn es dich damals nicht gestört hat, wird das jetzt vermutlich nicht anders sein. Nach dreißig Stunden ist man in vielen JRPGs zudem gerade mal mit der Einführung durch, also stellt euch mal nicht so an :D
 
Spannend zu lesen dass sich die Begeisterung hier stark in Grenzen hält. Ich hab den Vorgänger durchgezockt, aber mich doch etwas durchgezwungen. Die alten GOW mochte ich echt mehr.

Vielleicht gibt es einfach zu viele Spiele, die aufgebaut sind wie "God of War" ab 2019: Große Welt, Nebenquests, Erkundungen... Die alte Reihe (von der ich auch nur Teil eins gespielt hatte), bot einfach nur actionreiches Gameplay mit den Chaosklingen und hatte einen anderen spielerischen Fokus. Das neue wirkt natürlich wie ein AAA-Titel, auf mich jedoch behäbig im Ablauf und macht mir definitiv weniger Spaß.
 
Der erste Teil war doch ähnlich lang, wenn es dich damals nicht gestört hat, wird das jetzt vermutlich nicht anders sein. Nach dreißig Stunden ist man in vielen JRPGs zudem gerade mal mit der Einführung durch, also stellt euch mal nicht so an :D

(J)RPGs funktionieren spielerisch ganz anders als "God of War". Deswegen kamen mir die 65,5 Stunden bei "Xenoblade Chronicles 3" kurzweiliger vor, als die 30 Stunden bei "God of War" (2019).
 
Zurück
Oben