• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC God of War: Ragnarök

Gibt in den Optionen einen Regler dass diese Rätsel mit Zeitlimit entspannter sind. Ich schau da meistens auf YouTube. Macht mir null Spass.
 
Bin bei knapp 10 Stunden. Weiterhin sehr gut. Auch wenn mir phasenweise die Gegner zu gleich. Das fällt schon auf.
 
Und durch. Habe mit 30 Stunden für meinen Geschmack etwa 10 zu viel gebraucht. Ein paar Nebenmissionen waren gut aber es war für meinen Geschmack alles zu offensichtlich konstruiert. Am besten hat mir aber das letzte und größte offene Gebiet gefallen.

Die Haupthandlung ist toll. Würde mir bei so Titeln irgendwie wünschen dass die Handlung einfach strikt abläuft und sich die Welt erst danach öffnet. Die Dringlichkeit der Geschichte leidet einfach extrem darunter wenn alles so langezogen wird.
 
30 Stunden sind doch aber nicht lang gezogen. Wundert mich, dass man da so flott durch gelassen wird. Hätte gedacht die strecken das mehr auf 50+
 
Zurück
Oben