• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 God of War III

Ich habs noch nicht selbst gespielt, aber schon in nem Video gesehen.

Ich muss erst mal Heavy Rain durchspielen. Dann schau ich mal wer mir GoWIII gebraucht verkauft. Ich glaub ich mach gleich mal nen Thread im Marktplatz auf! Bin extrem rattig aufs Spiel! :sabber:

Wir machen's wie immer. Schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke es dir, sobald ich durch bin (was spätestens Sonntag sein wird :D).

:bawling:

Soll ich in die stille Ecke? Oder doch lieber vom Publisher auspeitschen lassen? :hmm: :D

@André:
:hail: :hail: :hail:

Ich schick dir dann am Montag AC2. Bin diese Woche leider nicht mehr zur Post gekommen!

Den musste ich bringen ;)

Ich finde die UE ziemlich mies ehrlich gesagt. Vor allen Dingen weil da lieblos nur die normal verpackten Games drin liegen. Zumindest die CE hätte man von GoWIII für den Preis mit reinlegen können. Aber die Leute kaufen halt jeden Scheiß, je teurer desto besser.

Mal gucken, wie lange ihr darauf noch rumreitet. Jetzt habt ihr wenigstens erstmal wieder einen internen Running Gag. :naughty:

Wir? Nieeeee... :D

Die würde sich wohl auch schick in Andrés... ähm... sorry, ich mein natürlich meinem Regal machen! :zahn:

Schickes Teil! Bekommt man aber inzwischen schon nur noch zu horrenden Preisen.

Die beiliegende Collection soll btw. komplett auf Deutsch sein. Dann dauert es sicher auch nicht mehr lange bis die Collection auch offiziell zu uns kommt. Das Spiel ansich hätte man aber in der Tat für den Preis auch in der schicken CE beilegen können.

Den musste ich bringen ;)
Ist doch okay - so wie die Geschichte ausgeufert ist, kann ich es euch nicht verübeln. :D

Ich finde die UE ziemlich mies ehrlich gesagt. Vor allen Dingen weil da lieblos nur die normal verpackten Games drin liegen. Zumindest die CE hätte man von GoWIII für den Preis mit reinlegen können. Aber die Leute kaufen halt jeden Scheiß, je teurer desto besser.
Die Box an sich finde ich ziemlich geil, der Rest ist (Ideal) Standard.

Btw, obwohl es absolut nicht mein Genre ist (nur bei Conan habe ich als Fanboy eine Ausnahme gemacht :D), muss ich mir GoW 3 wegen des Epic-Awesomeness-Faktors auch noch zulegen. Allerdings erst nach Heavy Rain, das ich erst 2 Stunden oder so gezockt habe.

Ah ok. Da hab ich nicht nachgesehen. Hab heute Nachmittag bei Amazon nachgesehen und da hat sie der günstigste Anbieter für knapp 200 € angeboten.

Frage zu Helios

wat muss ich da machen ?! kratos und helios labern ne runde und dann machter seine blendattacke da aber ich kann garnichts machen ? er drängt mich immer weiter bis ich den berg runter falle und tod bin.... ich kann dücken was ich will aber kratos macht nix

schon gut habs rausgefunden -_-

Zurück
Oben