E
Ellradio
Guest
Genau den mein ich. Unfassbar geil, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Spiel ist so ultra brutal, ein Wunder, dass es uncut ist (aber 'ne schöne Tendenz)![]()

Nun frag halt, ob ich es dir ausleihen kann.![]()
![]()

Die Stelle aus der Demo?Warste bei der Kopf-ab-Stelle?
).Ja. Demo ist übrigens nicht 1 zu 1 übernommen worden, einige Sachen sind anders. War ziemlich verwirrt.Die Stelle aus der Demo?

Mal gucken, wie lange ihr darauf noch rumreitet. Jetzt habt ihr wenigstens erstmal wieder einen internen Running Gag.![]()

Weswegen ich eigentlich poste: Ultimate Edition Unboxing
Ist doch okay - so wie die Geschichte ausgeufert ist, kann ich es euch nicht verübeln.Den musste ich bringen![]()

Die Box an sich finde ich ziemlich geil, der Rest ist (Ideal) Standard.Ich finde die UE ziemlich mies ehrlich gesagt. Vor allen Dingen weil da lieblos nur die normal verpackten Games drin liegen. Zumindest die CE hätte man von GoWIII für den Preis mit reinlegen können. Aber die Leute kaufen halt jeden Scheiß, je teurer desto besser.
), muss ich mir GoW 3 wegen des Epic-Awesomeness-Faktors auch noch zulegen. Allerdings erst nach Heavy Rain, das ich erst 2 Stunden oder so gezockt habe.Schickes Teil! Bekommt man aber inzwischen schon nur noch zu horrenden Preisen.
Kannst ja meinen Anteil für Wakeboarding übernehmen.Dann würd ich mich so schlecht fühlen!![]()
![]()