• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 God of War III

boah, ist der auftakt geil. da kommt man aus dem staunen wirklich nicht mehr raus. gehört ganz sicher zum beeindruckensten was ich jemals gespielt habe. episch ist da wahrlich das richtige wort.

schade das es nicht ganz flüssig läuft und in den cutscenes gerne mal richtig zu ruckeln beginnt. stört den spielfluss zwar nicht erheblich, trotzdem ein kleiner wermutstropfen auf eine ansonsten weitgehend absolut beeindruckende optik.

der sound ist referenz!

habs mir heut morgen im saturn gekauft aber werds erst morgen zocken mit nem kollegen und bis dahin muss ich noch gow2 beenden ^^

edit: wendecover ftw

Die Präsentation beim Kampf gegen Hades ist unfassbar. :hail: Bin jetzt bei der Flamme des Olympos, werd morgen weiterzocken.

"Beschreiben sie GoW III mit einem Word: Episch!

Beschreiben sie die GoW Reihe mit einem Word: Videospielgeschichte!

Wenn die antieken Götta ein Spiel programmirt hätten, dann wäre es die GoW Reihe gewordn!"

so, oder ähnlich, würde Akira jetzt bestimmt seinen gefühlen ausdruck verleihen ;)

aber zurecht! habe jetzt die ersten 3 stunden gesehen und bin überwältigt! die atmosphäre, die dieses spiel aufbaut, ist kolossal (oder vllt sollte man eher sagen "titanisch"?! :zahn: )! man sieht sich als teil eines gewaltigen ganzen. bestes beispiel hierfür ist die stelle mit den riesigen, fliegenden kisten im inneren des berges olymp. die kamera zoomt hinein und heraus, und lässt so eine riesige kulisse im heimischen wohnzimmer entstehen. am berghang kletteren die großen titanen im hintergrund umher und mischen mit ihren haushohen pranken auch mal im vordergrund mit, womit die "skalierung" immer wieder gekonnt vom kleinen (kratos) ins gigantische geschoben wird. genau so stellt man sich eine schlacht zwischen göttern und titanen vor! aber das beste daran ist: man ist mittendrin, statt nur dabei! :naughty:

auf der eher negativen seite stehen die bereits angesprochenen dinge. aber.... das ist mir persönlich so ziemlich egal. :)

Fürs Muster. Ich hab das Spiel nun doch wieder storniert, muss erstmal etwas im Preis fallen um ins Budget zu passen.

Besonders geil finde ich es immer wieder gelungen wie "klein" einen das Spiel machen kann und man trotzdem das Gefühl hat mächtig zu sein.
Ich will nicht zu viel versprechen,
aber warte mal ab, bis du einen alten Bekannten aus Teil 2 wiedersiehst. Das war für mich gerade mit die beste Stelle überhaupt in einem Videospiel. Man ist im Vergleich so klein, aber man spürt mit jedem Schritt seine Macht.

GoW III = :love: :eek: :sabber: :hail:

Ich will nicht zu viel versprechen,
aber warte mal ab, bis du einen alten Bekannten aus Teil 2 wiedersiehst. Das war für mich gerade mit die beste Stelle überhaupt in einem Videospiel. Man ist im Vergleich so klein, aber man spürt mit jedem Schritt seine Macht.

GoW III = :love: :eek: :sabber: :hail:
Du kannst ja eigentlich nur

Kronos

meinen! :sabber:

Zurück
Oben