• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 God of War III

Als zimperlich darf man bei dem Spiel ja nun wirklich nicht sein was? Gerade den "Kampf" gegen Helios gespielt...ist echt nimme feierlich teilweise wie drastisch die Gewaltdarstellung ausfällt. Aber gut, wenn es irgendwo rein passt dann bei God of War...

Wie lang hab ich denn noch etwa wenn ich gerade Pandora aus dem Labyrinth befreit, und die erneut ätzende Flugsequenz die Kette hinab geschafft habe?!

Ja genau, da. Der Kampf wenn man direkt unten aufschlägt war ziemlich ätzend. Das Spiel wollte mir schon vorschlagen doch bitte auf leicht umzustellen. Pah! Dann werd ich das Teil wohl heute noch beenden.

So gestern noch durchgespielt. War doch ein sehr gutes Spiel das ich zu unrecht viel zu lange hab quasi ungespielt rumliegen lassen. Hatte einige denkwürdige Momente zu bieten die einem so schnell nicht mehr aus dem Gedächtnis gehen werden. Allen voran natürlich die Kämpfe auf/mit den Titanen. Besonders das Duel gegen Cronos oder der einleitende Kampf gegen Poseidon setzen inszenatorisch neue Maßstäbe. Einfach nur geil und ohne übertreibung episch. Was ich zudem sehr schön fand sind die ganzen Videos zur Produktion des Spiels die man freischalten kann. Man bekommt nen netten Einblick in den Produktionsprozess und wenn man um all den Aufwand weiß kann man das Ergebnis imo noch nen Tick besser würdigen. Das würde ich mir bei viel mehr Spielen wünschen.

Wie dem auch sei, God of War 3 sollte man definitiv gespielt haben. Stellt sich die Frage ob ich den zweiten Teil auch noch irgendwie nachholen soll...

Kommt remastered am 14. Juli jetzt auch für die PS4

Eine Complete Edition mit allen Episoden von Teil 1 bis Ascencion hätte ich mir glatt nochmal gekauft, aber so als Einzelveröffentlichung isses mir dann doch zu wenig

Finde ich nicht. Ich muss dann nur noch die beiden Bioshock:I Episoden spielen und könnte unsere letzte ps3 dann endlich auch verticken noch :)

Gerade ein paar Streams verfolgt, sieht nach ner ordentlichen Remaster-Version aus. Aber über 40 GB sind schon heftig.

Alles halb so wild, wenn das PSN an sich denn zuverlässig schnelle Downloads gewährleisten würde...

Zockt es jemand? Irgendwelche nogos oder ist es ein solider port? Bin stark in versuchung, nachdem ich den titel, wieso auch immer, auf der ps3 ausgelassen habe.

Finde den Port gelungen, die (überwiegend) 60fps bei 1080p sehen gut aus, man hat Texturen und Lichteffekte aufgebohrt und hier und da ein paar technische Spielereien eingebaut (Unschärfe im VG/HG etc.). Was ein bisschen abfällt sind die Zwischensequenzen, die hat man anscheinend ziemlich unberührt belassen, die laufen weiterhin mit 30fps und sehen niedriger aufgelöst aus. Spielerisch alles super, das Gameplay profitiert auch von den 60 Frames. Bin auch schon so gut wie durch, würde es mir auf jeden Fall ausleihen oder gebraucht kaufen, wenn man es nur einmal durchspielen möchte.

Danke für die eindrücke, klingt ja ganz ordentlich.
Ich werde es bei gelegenheit gebraucht besorgen oder mal in der videothek mitnehmen, die 35€ sind dann doch etwas viel für sowas...

Digital würde ich es nicht kaufen, hat ja kaum Wiederspielwert. Ich habe es auch nur mitgenommen, weil ich F1 dann doch nicht wollte und 10 Euro Trostrabatt bekommen habe. Bin am WE durch mit dem Spiel, dann wird es verkauft und ich habe kaum Verlust gemacht ;)

Zurück
Oben