• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 God of War III

Hab gerade...

Hermes erledigt.

Ich hatte jetzt nach dem Patch absolut keine Probleme mit den Sprungpassagen mehr. Klappt jetzt echt prima. Hatte keine Probleme...

Hermes zu verfolgen und ihm dann den Gar aus zu machen!

Dann scheint es wirklich verbessert zu sein, denn ich bin bei der gesamten Sequenz etwa 20 mal abgestürzt :D

Ich bin da direkt beim ersten Versuch durchgeflitzt, und da gab es noch gar keinen Patch. N00b! :mf:

mal fernab von den kämpfen und den umsetzungen (i.e. "zerfickungen" für mcpete :D ) gefällt mir eins auch noch sehr gut:

die interpretation des labyrinths! selten so eine geniale idee so gut umgesetzt gesehen. sicherlich, man kann drüber streiten ob die entwickler ein wenig von "The Cube" inspiriert wurden, aber selbst wenn: sehr sehr sehr gelungen!

so durch.
Für mich als Gesamtpaket schon noch ein Goty. Perfekte Unterhaltung in imo genau der richtigen Länge und schöner Mischung aus Action und Rätseln verpackt in genialer Präsentation. Ein absolut würdiger Abschluss der Saga.

Ich fand btw. die ganzen Making of Videos sehr sehenswert.

Zurück
Oben