• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War II: Divine Retribution

Boah, was für ein enttäuschendes Ende! Mich wundert, dass am Ende nicht gleich ne Werbung für die PS3 kam... :dozey:

So erging es mir auch am Ende. War noch irgendwie auf einen finalen Kampf eingestellt und dann plötzlich Schluss. :(

Dem anderen Posting kann ich mich auch anschließen. Minimal schwächer als der Vorgänger, aber trotzdem ein klarer Top-Hit. Mich haben besonders diese Ikarus-Flügel genervt. Der gesamte Abschnitt hat mich wahnsinnig gemacht. Wären sie mal lieber, wie im ersten Teil, weggelassen worden. :zahn:

Oooh ja, besonders die Stelle mit diesen wackelnden Plattformen hat mich richtig genervt.

Für mich wäre der Nachfolger aber dennoch ein Kaufgrund für die PS3, das Setting an sich ist wirklich klasse.

God of War 2 auf PS3 spielen (einstellungen) ?

hy

habe heute mein God of war 2 asia version endlich erhalten (musste die asia kaufen da ich eine japanische PS3 habe)

Meine Frage an die leute die auch God of war 2 auf einer PS3 mit einem HDTV spielen über YUV Componentenkabel angeschlossen (werden sicher einige sein)

Wie habt ihr alles eingestellt - würde mich echt interessieren ?

Bei mir im PS3 Menü unter Spieleinstellungen:

PS-/ PS2 Hochskalierer: Vollbild
PS-/ PS2 Glättung: ein

Im Menü von God of War 2:
Widescreen: an
Progressiove Scan: aus (mit Progressive Scan siehts bei mir bei weitem nicht so schön aus)

so bekomme ich das beste bild und es sieht fast aus wie ein PS3 Game - wenn nicht sogar besser (-;
Das Bild auf meinem LCD ist ebenfalls so gut wie voll ausgefüllt nur links und rechts sind sehr kleine balken

same here, allerdings macht die glättung es schon einen taken unscharf, von einem ps3 game würde ich nicht sprechen ^

same here, allerdings macht die glättung es schon einen taken unscharf, von einem ps3 game würde ich nicht sprechen ^

das stimmt mit der glättung, ich schalte im moment wieder progressive scan ein und aus und ein und aus und kann mihc nicht entscheiden, da mit glättung ohne progressiv ist es sehr schön aber unschaft und mit progressiv ist es höher aufgelöst aber dadurch doch pixelig

keiner mehr der das game noch auf der ps3 zockt und berichten kann was seine einstellungen sind ?

Zurück
Oben