• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War II: Divine Retribution

wer betreibt denn noch eine ps2 an einem hdtv? wie sieht da das ergebniss aus? so wie das tv bild oder schlimmer?
 
Hab GoW auf meinem Plasma gezockt. Das Bild war recht gut, natürlich viel zu hoch aufgelöst und dadurch Treppchenbildung an den kanten der meisten Objekte und natürlich an Kratos.
Ansonsten sieht es wirklich ansprechend aus. Hatte es über RGB gezockt.
Irgendwann hatte ich eine Pause machen müssen und es bis heute nicht weitergespielt. Schade, denn jetzt muss ich erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen, und wie das mit dem Leveln der Waffen funktionoert weiss ich auch nicht mehr.:(
 
horror... spiel ist heute angekommen, allerdings liest meine ps2 die disk nicht :( :(

ich könnte gerade völligst ausrasten
 
überraschenderweise ist heute die eu demo von god of war 2 bei mir eingetrudelt geil - sogar die gleichen synchronsprecher wie im vorgänger!
 
:lach:

sorry, wie bitter ist das denn. da wartest so lange auf das spiel.. fiese kiste. was machste jetzt?


das lachen merke ich mir alte kröte :zahn:

da meine ps2 sowieso bei einigen games mucken macht kommt ne neue (gebrauchte) us ps2 ins haus. dann kann ich vllt. endlich auch ff12 us ohne abstürze spielen.
 
seit gestern wieder ne intakte ps2 am start und gleichmal das erste lvl. gezockt. was soll ich sagen, ich bin jetzt schon wieder geflashed. was da im ersten lvl. geboten wird spottet jeder beschreibung und erreicht eine dramatik wie sie die meisten spiele nichtmal im finale bieten.
die grafik ist imo nochmal einen tick verbessert worden und der sound ist einfach nur :love:

wenn das niveau so hoch bleibt steht mein GOTY fest.

Kratos ich will ein kind von dir :zahn:
 
Jo das einzige was am Spiel nervt ist das dauerhafte Tearing
 
ja das stimmt das ist nervig, wobei das nur in innenräumen stark auffällt. das ist wohl das zugeständniss das man an so eine bombastische grafik machen muss.
das sowas bei der ps2 noch zu machen ist, ist wirklich absolut unglaublich.
jetzt noch 720p und fertig ist das next gen spiel :D
 
Dicker Bug im Spiel?

Bin gerade auf dem Weg zu den Sisters of Fate. An einer Stelle muss man in einem Aufzug gleichzeitig die Plattform nach unten schieben und Skelette bekämpfen, während von oben unaufhaltsam dicke Dornen auf einen zu walzen. Ist die Plattform ganz unten und alle Skelette geplättet, kann ich zwar eine Tür öffnen, gehe ich allerdings hindurch wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Nach einiger Zeit kommt der GameOver Bildschirm ... ich kann also nicht weiter spielen
 
Wie schaut's denn nun aus mit dem Releasetermin? Spielegrotte sagt 18. April, Amazon 2. Mai.
 
Dicker Bug im Spiel?

Bin gerade auf dem Weg zu den Sisters of Fate. An einer Stelle muss man in einem Aufzug gleichzeitig die Plattform nach unten schieben und Skelette bekämpfen, während von oben unaufhaltsam dicke Dornen auf einen zu walzen. Ist die Plattform ganz unten und alle Skelette geplättet, kann ich zwar eine Tür öffnen, gehe ich allerdings hindurch wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Nach einiger Zeit kommt der GameOver Bildschirm ... ich kann also nicht weiter spielen


bist du mittlerweile weiter ?

habs die tage durchgezockt und an der stelle keinerlei probleme gehabt.
 
Hat GoW 2 jemand auf der EU-PS3 gezockt ?
Ist es mit der 1.60 Firmware vernünftig spielbar, oder sollte man davon lieber die Finger lassen, und für dieses Spiel lieber wieder die PS2 aus dem Schrank holen ?

Falls diese Frage schon gestellt wurde, sorry, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...:)
 
Naja auf einer EU PS3 wird es noch keiner gezockt haben erscheint ja erst im Mai ;)

@Weedfux. Nö meine DVD will da nicht weitermachen, habs mir von nem Kollegen geborgt dann gings weiter ...
 
Zurück
Oben