R
reneheld83
Guest
Töne ich rum im Bezug auf Mac OS X? Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
das da oben ist übrigens der erste apple mit maus... zu einer zeit als afaik der IBM sektor noch mit computer gearbeitet hat, die so groß waren wie schränke
Original geschrieben von Leser
Nicht ganz. Der Apple I war 1977, hatte keine Maus, auch nicht der Apple II. Das erste System mit Maus hieß "Lisa", kam 1983 und war schweineteuer. Eine günstigere Variante von Lisa kam 1984 und hieß "Apple Macintosh".
Groß wie Schränke waren die Computer in den 70ern nicht mehr. Du meinst Geräte wie den PDP von DEC, der in den 60ern an Universitäten verbreitet war, und auf dem die ersten Spiele entstanden sind, z.B. "Computer Space" und "Adventure".
Hochinteressantes Thema, all dies. Empfehle die Bücher "Pirates of Silicon Valley" und "Apple Confidential".
aber afaik hatte apple einen ersten mouse prototyp! .. lisa sah schon recht "normal" aus, wie ein PC eben
aber afaik hatte apple einen ersten mouse prototyp!
Original geschrieben von Mike
Apple hat damals ebenso viel geklaut wie M$. Atari war das afaik mit der Mouse, oder? Ist schon so lang her....
Original geschrieben von Franky
Beim G4 ist es wohl dieses airport. Das kostet ja schweinmäßig extra und kann ich die Basisstation dann ganz normal an nen Router-Port hängen?
Original geschrieben von Franky
Hab mal etwas rumgelesen. Es reicht ein billiger Wlan Access-Point, den ich an meinen Router stöpseln kann. Der kommuniziert wohl problemlos dann mit air extreme.
guck mal in apple und in Windows foren
....
bei Windwos gehts nur darum:
"Scheisse mein PC kackt wieder ab! was soll ich tun!".
Bei Apple liest man "Oh nein, ich hab mein iBook kaputt gemacht, was mache ich jetzt ohne Mac? Naja, spar ich eben!"
trotzdem: es gibt keinen Grund einenMS PC uz benutzen, ausser man bracuht software, die es beim Mac nicht gibt, oder man hat nicht so viel Geld. Imho gibt es wirklich KEINEN GRUND
und irgendwann wundert man sich, wie umständlich Windows eigentlich ist. Was einem Gewohnheits-Winuser natürlich nicht passiert.
Original geschrieben von René
Ich will ja nicht sagen das der mac keine Vorteile hat, ich jedoch komme besser mit Windows klar.. vielleicht ist das neue Mac OS X ja besser? Wie auch immer, selbst wenn, mit XP komm ich prima klar
Original geschrieben von ralfgebert
Mich würde wirklich mal ein überzeugender Grund interessieren, warum man sich einen Apple-PC kaufen soll?
Wenn du keine Probleme mit PCs hattest, gibt's für dich keinen Grund. Fertig.
Ich hatte NUR Probleme mit PCs. Man schaltet die Kiste abends aus und sie fährt am nächsten Morgen nicht mehr hoch. Der PC meiner Frau verweigerte eines Tages einfach, sich ins Internet einzuwählen, und Windows mußte neu aufgespielt werden. Mein HP-Drucker hatte am neuen PC plötzlich unregelmäßige Aussetzer, mal nach 1 Zeile, mal nach 10 Seiten, obwohl das gleiche System wie vorher verwendet wurde.