• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ghostbusters: The Video Game

Und auf PC kann mans dann alles lesen :zahnlücke:

Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich für die Entwickler. Sowas darf einfach nicht sein.

Habe gelesen, dass die ne Pre Release Version von der PS3 mit der Retail der 360 verglichen haben und die Unterschiede im fertigen Spiel nicht so eklatant sind. Da brauchte ne Site anscheinend Klicks...

Weiß jemand ob die 360 US-Version deutsche Sprache oder zumindest Texte hat? Ist ab morgen bei Spielegrotte zu haben und ich bin stark am überlegen...

Falls das stimmt - hat es sowas schon mal gegeben? :breit:

Ars Technica (haben die Retail-Version) sagt allerdings, dass Lens of Truth Recht haben:

http://arstechnica.com/gaming/news/...phically-youll-want-to-stick-with-the-360.ars

Und die Nerds bei B3D bestätigen die extrem niedrige Sub-HD-Auflösung (nur noch unterboten von Star Ocean 4 auf 360, das während der Kampfszenen in einer Auflösung von sage und schreibe 882x476 läuft :zahn: ):

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1304369&postcount=593

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man sowas raus? Schalten die Konsolen dann das Gesamtsignal runter oder upscalen die dann?

edit: nee, oder? die zählen nicht die Pixel an den Treppen?

Jo, ich erkenn da auch nur nen Unterschied in der Helligkeit und die muss ja im Spiel selbst nicht mal auf gleichem Niveau eingestellt sein.

Ich wollte ja eigentlich die PC Version aber dank Sony kommt die ja hierzulande erst im November. Ein Import der 360 Version ist mir eigentlich auch zu teuer... heißt es also abwarten. Wobei das Amazon Angebot mit der PS3 Version + BluRay vom 1. Teil der Filmreihe schon verlockend wäre.

Naja, ich zocke generell lieber auf der 360 (wg. Controller / Gamerscore) und hier soll die PS3 Version ja auch schlechter sein.

Wobei ich wohl wirklich auf die PC Version warte, die ist ja dann bestimmt an die 20€ günstiger.

Zurück
Oben