• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ghost Recon 2

Turbo

nicht kompatibel
Diese Woche erscheint ja schon Ghost Recon 2 für die Xbox, als Fan des Vorgängers hab ich es auch schon vorbestellt.
Es wundert mich schon daß das Spiel hier gar keine Beachtung findet, für Xbox-Live dürfte es auch toll werden
Laut Vorberihten wurde die Grafik beachtlich aufgebohrt (was aber auch dringend nötig war), der Sound war schon beim Vorgänger genial und auch beim Gameplay wurde einiges verändert (ich hoffe zum Guten ;) )

hier mal ein paar Screens:

auch beimir ist bisher wenig nachfrage auf diesen top titel. Vermutlich weil alles Halo 2 spielt.

Nur die jungs aus meinem Clan haben bisher bestellt, sodass ich wenigstens sicher sein kann, dass ich genugmitspieler bei LIVE haben werde.

Ich habe es gestern ja auch schon anspielen können.

Habe nur kurz das training gemacht, bis ich 8 minuten nach dem start die erste einladung hatte, also nichts wie online und rein ins spiel.

Noch kurz zum training, es stimmt, es hat ein oder zwei mal kurz geruckelt, das war aber mit sicherheit ein nachladen, ähnlich wie bei halo 2!

Online ruckelte nichts, die sprache war meist klar, kleine störungen wie zb. bei PGR2 kamen aber vor, das lies sich mit ein und ausstecken beheben.

Die level sind groß, und es sollen über 20 sein, ist doch der hammer, oder??

Ich hoffe alle meine käufer bekommen das spiel heute, wer will schon halo 2 spielen, wenn er GR2 spielen kann! :D

Mal im ernst, ich mag dead matsch nicht so, deshalb freu ich mich auf die vielen GR2 nächte MIT freunden!!

man beachte seine schreibweise und urteile dann ob er es 100%ig ernstgemeint hat...vielleicht steht er einfach nicht auf dieses knallbumssetting, wo man 80milliarden schuss braucht um jemanden um zunieten.:eg:

meins ist heute leider nicht gekommen, scheiß Post :angryfire
aber der eine Tag ist ja auch nicht so schlimm, dann zock ich halt weiter PES4

Original geschrieben von Turbo
meins ist heute leider nicht gekommen, scheiß Post :angryfire
aber der eine Tag ist ja auch nicht so schlimm, dann zock ich halt weiter PES4

das ist schade!! Aber das spiel wird auch morgen noch aktuell sein, hoff ich! :D

Dass ich nicht so auf gegeneinander spielen steh, ist nicht verwunderlich, ich verliere da immer!! *lol*

Ich will Live endlich...und dann hol ich mir GR2 gleich im Laden :(

Würde sich das Game auch NUR im Singleplayer lohnen?

Original geschrieben von .[P]rimär
Ich will Live endlich...und dann hol ich mir GR2 gleich im Laden :(

Würde sich das Game auch NUR im Singleplayer lohnen?

bin gerade im single player modus, das ist wieder toll gemacht. nicht ganz einfach, aber man kann ja speichern wann man will!!

Schau dir mal dieses Video Review bei Gamespot an. Entweder runterladen oder per Stream. Das Video Review ist auf der Seite ganz unten.

Have fun!

nu4an

hm ich hab nu die ersten 4 missionen (wieviele gibts?) hinter mir und find den schwierigkeitsgrad stellenweise ziemlich unausgewogen...vor allem wenn man allein unterwegs ist. das man jederzeit speichern kann finde ich aber ziemlich witzlos... ansonsten bislang gutes spiel, nette grafik, netter sound ( wobei meine 5.1 anlage ja nu net geht im moment) und alles andere auch recht nett, ich hab teil 1 nur kurz gespielt aber es scheint mir das der action anteil wirklich enorm gestiegen ist.

Original geschrieben von nu4an
Schau dir mal dieses Video Review bei Gamespot an. Entweder runterladen oder per Stream. Das Video Review ist auf der Seite ganz unten.

Have fun!

nu4an

Jo, thx :)

Die Videos scheinen mal wieder echt super gemacht worden sein bei UBI Soft. Das mag ich an der Firma. Und die Grafik ist auch hübsch :) Hab gesehen dass mein Laden dass auch schon hat, mhm...:eg:

kaufs dir, wenn aus dem grabbeltisch liegt, sollte ja bei ubisofttiteln nicht lange dauern...."ansplintercelldenk":rolleyes:

Original geschrieben von Ganymed
kaufs dir, wenn aus dem grabbeltisch liegt, sollte ja bei ubisofttiteln nicht lange dauern...."ansplintercelldenk":rolleyes:

Das wäre echt unfair dem spiel und UBIsoft gegenüber.

Jeder EA titel wird sofort gekauft, und ein ausgewogenes, online topp funktionierendes spiel soll nur "billig" gekauft werden??

Gestern abend habe ich mit 8 leuten völlig OHNE probleme und lagfrei ein paar missionen gezockt, DER HAMMER!!

Am ende waren dann um die 80 gegner und 2 bis 8 mitspieler tod! :D :D

Und die sprachübertragung war toll klar, ähnlich wie bei PGR2, jetzt sind wirgespannt, wies wird wenn alle 16 plätze belegt sind!!

ich spiele grundsätzlich keine EAs...
ich bin Fan der TomClancy Spiele, genau deswegen hab ich mich damals so geärgert.:dead:

Zurück
Oben